Home / Forum / Mein Baby / Was passt zu Mareile?

Was passt zu Mareile?

3. Mai 2010 um 16:38 Letzte Antwort: 19. Mai 2010 um 10:41

Huhu Mädels!
Mein Freund findet den Namen Mareile so toll und möchte so unser Kind nennen falls es ein Mädchen wird, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig mit den Namen anfreunden.... Ich hätte gerne einen zweiten Namen dazu und zwar am liebsten einen davor! Ich fand den Namen Libby immer ganz schön, meint ihr das passt? Libby Mareile? Was habt ihr für ideen? Welchen schönen kurzen Namen kann man mit Mareile kombinieren?
Danke für Antworten!
Lg, HoneyBee

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 19:12

Hallo..!!


Also erstmal Vorschläge zu einem Namen davor :

* Pia Mareile *

* Lilly Mareile *

* Livie Mareile *

* Lenie Mareile *

* Lillian Mareile *

Und noch andere die so ähnlich klingen wie Mareile :

* Marlene *

* Marlena *

* Mariel *

* Muriel *

* Mariella *

* Mabella *
.
.
.

Villeicht ist ja was dabei ??!!

Lg, Mariella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2010 um 23:07

Bitte keine Libby Mareile!!
Libby klingt wie eine Koseform zu Lippe.

Mir gefällt Mareile sehr gut. Ist ein schöner weicher Name.

Wie wäre es mit
Pia, Liv, Lova, Lona, Lina, Edda, Nina, Anni/Anny, Jana, Juna, Tessa, Tara, Jara, Jarla, Freda/Frida, Sara, Dana, Tia, Tabea, Thadea, uvm.???

Mein Favorit: Anny Mareile

Schön finde ich auch:
Annika Mareile
Theresa Mareile
Alexandra Mareile
Mareile Carolina
Mareile Kristin
Mareile Florentina
usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2010 um 16:45

Hmm, ihr habt ja recht
Mir gefällt Libby plötzlich auch nicht mehr sooo gut! Mareile gefällt mir immer besser... Danke für eure Vorschläge, sind schon ein paar gute dabei! Was haltet den von Nela Mareile? Fand schon immer Nele toll aber mein Freund gar nicht! Nun bin ich auf Nela gekommen, find ich auch sehr schön! Oder ist der zu neumodern und zu kompliziert? Lg, HoneyBee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 8:58
In Antwort auf agota_12078270

Hmm, ihr habt ja recht
Mir gefällt Libby plötzlich auch nicht mehr sooo gut! Mareile gefällt mir immer besser... Danke für eure Vorschläge, sind schon ein paar gute dabei! Was haltet den von Nela Mareile? Fand schon immer Nele toll aber mein Freund gar nicht! Nun bin ich auf Nela gekommen, find ich auch sehr schön! Oder ist der zu neumodern und zu kompliziert? Lg, HoneyBee

Nela Mareile
Die Kombi ist recht schön.

Sonst habe ich noch diese Vorschläge:
Nika Mareile
Nina Mareile
Nila Mareile
Nia Mareile
Nova Mareile
Lona Mareile
Insa Mareile
Inja Mareile
Luzie Mareile
Lisa Mareile
Lina Mareile
Lydia Mareile
Linda Mareile
Linja/Linya Mareile
usw.

Zu Mareile passen so viele schöne Namen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2010 um 10:41
In Antwort auf agota_12078270

Hmm, ihr habt ja recht
Mir gefällt Libby plötzlich auch nicht mehr sooo gut! Mareile gefällt mir immer besser... Danke für eure Vorschläge, sind schon ein paar gute dabei! Was haltet den von Nela Mareile? Fand schon immer Nele toll aber mein Freund gar nicht! Nun bin ich auf Nela gekommen, find ich auch sehr schön! Oder ist der zu neumodern und zu kompliziert? Lg, HoneyBee

...

Mir gefällt Nika Mareile ganz gut

Weitere Vorschläge:

Mareile Sophie
Mareile Elisabeth
Mareile Luise

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper