Anzeige

Forum / Mein Baby

Was redet ihr mit eurem mann außer babykram??

Letzte Nachricht: 18. August 2011 um 17:07
U
urania_12252079
18.08.11 um 7:57

Wir haben fast nur ein thema und zwar baby. Habe angst, dass unsere partnerschaft drunter leidet.

Mir fällt abends nur sehr oft nichts anderes ein.... Habe ja auch zurzeit nur dieses thema, was mich beschäftigt....würde so gerne aber mal wieder ein enderes thema im kopf haben.

Was macht ihr abends, wenn die kleinen im bett sind?

Mehr lesen

O
olyvia_12483918
18.08.11 um 7:59

Wir
Reden über aktuelle filme und ganz viel üver politische Themen und seine Arbeit

Gefällt mir

E
ethna_12727784
18.08.11 um 8:08

Wir reden auch
über alles. Seine Arbeit (Selbststndig) der Haushalt, Finanzen, Politik, Freunde oder wir lästern über den Nachbarn der im Sommer nackt im Garten duscht!!!

Nein Mein Mann ist mein Bester Freund mein Mann und mein Geliebter ich kann mit ihm über eigendlich alles reden!!

Und wenn wir mlnix neues wissen ist einfach mal ruhe"" Und die ist bei uns soooo selten!!

LG Sabine mit ihren 5 Männern

Gefällt mir

U
urania_12252079
18.08.11 um 8:33

Unser baby
Ist 4 monate alt. Tja, und mein tag ist zurzeit ja noch nicht wirklich spannend. Ist also schnell erzählt. Und seine arbeit ist natürlich thema.....aber sonst.....

Dazu kommt, dass wir beide gerne tv gucken, bzw. Er im netz surft und ich so gerne lese. Da reden wir dann nicht, sondern jeder geht seinem hobby nach ( er informiert sich über sein hobby, ich lese über mein hobby).

Habe angst, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben.....

Nsja, have heute nacht auch kaum geschlafen, daher meine grübelei.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
urania_12252079
18.08.11 um 10:59

Wir sind schon
16 jahre zusammen

Ja, balkon werde ich mal vorschlagen. Und azieren gehen wir schon. Aber da ist halt der kleine das thema.

Na, ich denke das wird sichgeben. Wir sind ja auch noch ziemlich frische eltern....

Gefällt mir

L
lucia_11975577
18.08.11 um 16:28

Gott und die welt
Familie
Politik
Generell aktuelle Nachrichten
Sport
Ueber Freunde und was die gerade treiben
Arbeit
Ect

Gefällt mir

D
davina_12862828
18.08.11 um 17:07

Verschiedenes
Er erzählt von seinem Job, ich von meinem Tag (bekomme häufig Besuch) und was so in der Welt passiert (er guckt nie Nachrichten). Wir erzählen uns was die Omas des Krümels mal wieder für Unsinn erzählt haben und außerdem gehen wir gerne mit ihm spazieren. Ber der Hitze zur Zeit besonders gerne zur Eisdiele

Wenn der Krümel im Bett liegt, lesen wir uns Gegenseitig was vor. Zur Zeit lesen wir (zum zweiten Mal, das Buch ist so toll) "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige