Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was sagt ihr dazu? Das ist doch schon peinlich!!

Was sagt ihr dazu? Das ist doch schon peinlich!!

26. September 2013 um 9:57 Letzte Antwort: 26. September 2013 um 15:15

Immer diese schrecklich nervigen emanzipierten Frauen

Man kann es auch übertreiben

(Ich habe nur das Foto gesehen und weiß keine Hintergrundinformationen, vllt weiß jemand von euch etwas )

Mehr lesen

26. September 2013 um 10:10

Klimaerwärmung,
bürgerkriege, terrorismus, hungersnöte in 3.weltländern....

aber gott sei dank, wurde das "problem" von der FLOTTEN BIENE eeeeendlich erkannt!!! das kann ja so nicht weiter gehen.ich empfehle den namen "honig zum drücken-empfohlen von alice schwarzer"

Gefällt mir
26. September 2013 um 10:28


Peinlicher gehts wohl kaum
Ich habe da aber nie an eine Frau oder Diskriminierung gedacht. Total verrückt.
Genauso wie die Forderung das Verkehrsschild für Radweg umzuändern, da ja auf dem Schild NUR ein Herrenrad zu sehen ist ! Einfach nur lächerlich

Gefällt mir
26. September 2013 um 10:31

...
Da wir privat mit dem thema zutun hatten und das ganze beim Staatsanwalt landete der es dann einstellte u.a.wegen falschaussage der dame,finde ich es nur noch peinlich wenn man bedenkt was man nicht mehr sagen darf

Ohne das sich jemand angesprochen fühlt oder fühlen könnte

Egal ob es dabei um eine sex.uelle anspielung geht oder andere dinge

Selbst die aussage in einem coffeeshop oder cafe man hàtte gerne eine latte, anstatt einen latte mac.... ist eine anspielung für die man angezeigt werden könnte

Total gaga

Gefällt mir
26. September 2013 um 10:37
In Antwort auf cupcake1286


Peinlicher gehts wohl kaum
Ich habe da aber nie an eine Frau oder Diskriminierung gedacht. Total verrückt.
Genauso wie die Forderung das Verkehrsschild für Radweg umzuändern, da ja auf dem Schild NUR ein Herrenrad zu sehen ist ! Einfach nur lächerlich


nicht wirklich, oder?

Gefällt mir
26. September 2013 um 10:47

Das finde ich jetzt nicht gut!
Da fehlt Kotzen, Welt und Busenwurth!

Gefällt mir
26. September 2013 um 10:49
In Antwort auf vienne_12837757

Das finde ich jetzt nicht gut!
Da fehlt Kotzen, Welt und Busenwurth!

Uuuund
Todesfelde fehlt auch!

So!

Gefällt mir
26. September 2013 um 10:53

Ey, der nächste der flotte biene sagt...
den hau isch um!!!
frechheit, da wird meine weiblischkeit mit de Füße geträtn!!!

so, ich fahr jetzt nach kotzen...oder feucht???

Gefällt mir
26. September 2013 um 11:00

Moese ist direkt bei uns
Da gabs mal ein Straßenfest, das hieß:

"Getoese in Moese"

Ich dachte nur, das könnte auch ein Werbeslogan für einen Puff sein

Gefällt mir
26. September 2013 um 11:06

Oh ja,
das brauchen wirklich die meisten Leute.

Deswegen sagen auch alle immer:,, Ach ich komm aus der Nähe von München, Köln, Frankfurt usw."

Die sagen nie:,, Ich komme aus Fickmühlen, oder aus Alf ( ) oder aus Amerika!"

Gefällt mir
26. September 2013 um 11:07

In nrw gibts noch Geilhausen
und Richtung Sinsheim Großrohrheim

Gefällt mir
26. September 2013 um 11:09
In Antwort auf cupcake1286

In nrw gibts noch Geilhausen
und Richtung Sinsheim Großrohrheim

Schlangen ist
auch gleich um die Ecke

Und in Alfhausen war ich auch mal.

Gefällt mir
26. September 2013 um 11:09

Bei uns in der Nähe ist Hanf
Und Totenmann

Gefällt mir
26. September 2013 um 11:14
In Antwort auf xsouleaterx


nicht wirklich, oder?

Doch leider schon
bei uns in der nähe waren ein frauenverband, der das forderte. die Querstange an dem Fahrrad solle man besser weglassen, das führe sonst zu Diskriminierungen. ähm, ja

Gefällt mir
26. September 2013 um 11:18

Man sagt
Der Latte Macchiato und die Latte

falls jemand meckert, ich habe es nachgeguckt

Gefällt mir
26. September 2013 um 11:20

Da müsste sich
dann der örtliche Männerverband beschweren und sich diskriminiert fühlen.

Gefällt mir
26. September 2013 um 11:21

In Spielstraßen
darf man auch nur mit einem Ball spielend über die Straße laufen und auch nur dann wenn gerade ein Auto kommt!!!!!

Gefällt mir
26. September 2013 um 12:11

Man gut das es keine anderen Probleme gibt....
auf dieser Erde!!

Was bin ich froh, dass die Super-Emanzen uns Frauen gerettet haben....dem Himmel sei Dank!!

Gefällt mir
26. September 2013 um 12:30


bei mir in der Nähe gibts noch Kalifornien

Gefällt mir
26. September 2013 um 13:31
In Antwort auf xsouleaterx

Moese ist direkt bei uns
Da gabs mal ein Straßenfest, das hieß:

"Getoese in Moese"

Ich dachte nur, das könnte auch ein Werbeslogan für einen Puff sein



Zum Brüllen

Gefällt mir
26. September 2013 um 13:33

Ja, das ist peinlich.
Hat allerdings nichts mit Emanzipitation zu tun, das ist Feminismus.

Gefällt mir
26. September 2013 um 13:38
In Antwort auf pupsigel

Ja, das ist peinlich.
Hat allerdings nichts mit Emanzipitation zu tun, das ist Feminismus.

Ist doch egal, Fakt ist
irgendwelche Frauen, die sich unbedingt beweisen müssen, mussten es wieder mal übertreiben

Gefällt mir
26. September 2013 um 14:10

Die Exfreundin von meinem Bruder
hatte mal Tampons die hießen...

Lara Soft

das war der genialste Name, den ich je gehört habe

Gefällt mir
26. September 2013 um 14:24

Muss man alles so ernst nehmen?
kein Mensch wird jetzt denken, dass nur weil ich in diesem Zusammenhang das Wort Emanzipation verwendet habe, ist es etwas ganz schlechtes.

Das habe ich selber auch nicht behauptet. Nur dass es von manchen Frauen übertrieben wird, ihr Frauenrecht durchzukriegen.

Es soll einfach nur witzig sein, dass der Name eines Honigs verboten wird, weil manche Frauen sich dadurch in ihrer Sexualität beleidigt fühlen.

Klar habt ihr recht, dass Emanzen etwas anderes sind und dass es eher, wie Pupsigel es schon sagte, Feminismus ist.

Trotzdem ist es egal, weil es eben lustig sein soll, okay?

Gefällt mir
26. September 2013 um 14:48

Deswegen auch mein Text
in Klammern!

Ich habe doch selber geschrieben, dass ich nur das Bild gesehen habe, aber nichts darüber weiß.

Du solltest wirklich mal runterkommen und es wie gesagt nicht ernst nehmen. Wenn es dich persönlich betrifft, dann tut es mir leid. Aber muss man immer alles was es gibt ganz ernst nehmen und kann man nicht einfach mal lachen und den ganzen ernsten Hintergründen vergessen.

Wenn du immer so denkst, dann tust du mir wirklich leid!

Irgendwann verbittert man darin und sieht gar nicht mehr die schönen Dinge im Leben und kann sich nicht mal auf etwas tolles freuen, weil man immer das schlimme dahinter sieht.

Es ist ein Joke! Mehr nicht!

Gefällt mir
26. September 2013 um 14:54

Dieser Thread war lustig gedacht und nun nimmt er
so eine (unnötige) Wende...

Gefällt mir
26. September 2013 um 15:05

Ich bin nicht persönlich geworden
tut mir leid, wenn du es so aufgefasst hast.

Ich bin der Meinung, dass man auch mal über die schlimmen Dinge im Leben hinweg sehen sollte und auch mal Spaß haben kann. Das bedeutet aber keineswegs, dass man diese schlimmen Dinge vergessen sollte. Natürlich weiß ich über die Problematik in unserer Welt bescheid und ich finde es auch ganz furchtbar und genau deswegen kann ich mich nicht damit so intensiv beschäftigen. Ich bin für solche Dinge zu sensibel und nehme das alles viel zu ernst. Wenn ich nur ein bisschen über die Menschen in Syrien nachdenke, was die durchmachen müssten, es zerreißt mir mein Herz und macht mich unendlich traurig. Ich könnte mein Leben nicht mehr genießen und wäre nur noch traurig.

Ich finde es gut, das Frauen sich anstrengend haben, damit wir das haben, was wir jetzt haben. Aber in diesem Zusammenhang fand ich es einfach unnötig. Unnötig in solchen Dingen seine Kraft zu setzen. Sie hätten die Kraft besser in andere, wichtigere Dinge packen sollen.Aber da es eh nicht stimmt ist es auch egal.

Jedenfalls fand ich es lustig, jetzt aber nicht mehr, weil es nur noch traurig ist....

Gefällt mir
26. September 2013 um 15:15

Ich habe nicht gesagt, dass es schlimm für mich ist,
aber es war doch klar ersichtlich, dass es witzig gemeint war, da kann man doch nicht direkt wieder so ernst reagieren...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen