Home / Forum / Mein Baby / Was sagt ihr zu alten Bildern der Exfreundinnen eurer Männer?

Was sagt ihr zu alten Bildern der Exfreundinnen eurer Männer?

9. September 2010 um 14:24

Hallo,

ich möchte euch gerne mal eine (oder auch zwei) Frage/n stellen. Mein Lebensgefährte hat auf seinem Computer noch jede Menge Fotos seiner Exfreundin. U.a. auch welche aus Urlauben, auf denen die beiden küssend etc. zu sehen sind. Er möchte diese nicht löschen, da es für ihn Erinnerungen sind.

Wie würdet ihr dazu stehen? Ist sowas für euch okay? Oder nicht?

2) Mein Lebensgefährte hat eine Freundin (keine Ex; lediglich eine Bekannte), die ihm jedes Jahr zu Weihnachten & zum Geburtstag etwas schenkt, z.B. Fotos von den beiden etc. Er schenkt ihr auch immer etwas (z.B. einen Fotokalender von ihm & der Stadt in der er lebt). Findet ihr das noch im Rahmen? Oder übertreibe ich maßlos mit meiner Eifersucht? :/

Danke für alle Antworten.

Lg,
miracoli

Mehr lesen

9. September 2010 um 14:28

Fotos
1. Die Ex gehört einfach zum Leben dazu und auch wenn es eine Ex ist, kann die Erinnerung an die Zeit trotzdem eine schöne sein, und das bedeutet nicht, dass er sie noch liebt oder zurück haben will, aber nicht alles muss schlecht sein, nur weil es vorbei ist!

2. Auch das finde ich ok. Wieso sollten sie sich keine Fotos schenken, wenn sie sich gut verstehen und sehr nahe sind?
Ich finde das vollkommen ok!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen