Anzeige

Forum / Mein Baby

WAS SAGT IHR ZU DIESEN NAMEN ?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2007 um 17:53
A
an0N_1212236999z
26.02.07 um 18:18

Hallo,

ich wollte mal eure Bewertung zu diesen Namen hören.

Malia / Maliah
Noemi
Milena

Noel
Elian

Das sind die Namen auf unserer Liste


Welchen findet ihr gut / schlecht ?

Welchen würdet ihr nehmen ?

Danke !

Mehr lesen

A
an0N_1266369399z
26.02.07 um 18:53

Also
mir gefallen nur Noemi und Elian

LG

Gefällt mir

L
letty_12076371
26.02.07 um 20:03

NAMEN
also ich finde Maliah gut
der Name klingt gut und kommt sicher nicht so häufig vor so dass es heisst MALIAH und nicht MALIAH A. ; MALIAH B. oder WELCHE MALIAH?
Es ist doof wenn jemand anders den selben namen hat, oder?
Und ein h hinten dran finde ich vom optischen her sehr schön, so wie ein i-tüpfelchen.

Milena und noemi würde ich nicht nehmen, milena kommt meiner meinung nach yu oft vor und noemi klingt nach naomi und jeder denkt direkt an naomi campbell....

Noel für einen Jungen? Ich finde Elian besser.

Wenn du es deinem Kind später einfach machen willst nimmst du einen namen den man in jeder sprache aussprechen kann und ebenso wenig in keiner sprache buchstabieren muss UND es sollten keine verwechslungen auftreten können.

Der Vorteil meines namens ist dass man ihn in allen sprachen ausprechen kann und er nie ungewöhnlich klingt, der nachteil jedoch ist, dass wenn die leute nicht richtig hinhören ein Jana oder Diane drauss wird obwohl ich Diana heisse. Oft kommt es auch zu irrläufern die mich dann daniela nennen....kommt vor. Und das meine ich, kann dir mit noemi passieren....
Obwohl aus maliah könnte auch schnell ein MARIA werden, aber man kann ihn überall auf der welt aussprechen ohne dass sich jemand die zunge bricht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erin_12048151
26.02.07 um 20:07

Am besten
gefallen mir Milena und Elian.

LG

C.

Gefällt mir

Anzeige
E
esyllt_12326362
27.02.07 um 17:53

Also
Malia, Maliah- wird ich schön, mal was anders, auch schön ist auch "nur" MALI

Noemi- mag ich gar nicht

Milena- na ja

also ich würde Maliah nehmen, ist n sehr süßer namen

Noel- schön

Elian- nicht so mein fall

also Maliah oder Noel...hoffe ich konnte euch helfen...

lg, chenile

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige