Forum / Mein Baby

Was sagt ihr zu unseren Namen?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2008 um 14:20
D
danya_12087344
24.06.08 um 9:02

Hallo, wir sind jetzt schon über Termin. Und unsere Namen stehen nun auch endlich fest. Eure Meinungen dazu interessieren mich sehr.
Wenn es ein Junge wird, heißt der Kleine Anton Farell, ein Mädchen wir Anna Hermine heißen. Rufnamen sind dann jeweils Anton und Anna.
Unsere "Große" (wird bald 2 Jahre) heißt Lina.
Viele Grüße
Jule

Mehr lesen

C
chara_12722091
24.06.08 um 9:05

Anton und Anna sind sehr schön
aber Farell und Hermine Es sei denn, die haben eine tiefere Bedeutung für euch.
Hat eure Große auch 2 Namen? Wenn nicht, würd ich fürs 2.Kind auch keinen nehmen.

Lg Sannie

Gefällt mir

I
ilsa_11958547
24.06.08 um 10:34

....
Lina und Anton finde ich schön, Lina und Anna finde ich zu ähnlich. Hermine geht, Farell ist nicht schön und passt auch gar nicht zu Anton.

LG, Carmen

Gefällt mir

I
ima_11897179
24.06.08 um 10:54

...
Anton gefällt mir nicht und Farell auch nicht.
Vor Allem passen der alte Name Anton und der amerikanische (?) Name Farell wirklich nicht zusammen.
Anna ist hübsch aber Hermine finde ich furchtbar.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1266369399z
24.06.08 um 12:10

...
Anton gefällt mir nicht, Farell ist sehr hübsch.
Anna ist sehr schön, Hermine trifft so gar nicht meinen Geschmack, aber da es ja "nur" der Zweitname ist, finde ich es ok.

Anton/Anna passt auf jeden Fall gut zu Lina.

LG

Gefällt mir

M
marsha_12160664
24.06.08 um 14:20

...
Die EN sind beide sehr schön und passen auch sehr gut zu Lina.

Die Kombi Anton Farell finde ich auch sehr schick, aber für Anna würde ich evtl noch einen anderern ZN suchen...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers