Home / Forum / Mein Baby / Was sagt ihr zu Vanessa ?

Was sagt ihr zu Vanessa ?

8. August 2007 um 17:40

Ich finde den Namen ganz hübsch. Acuh wenn er mal so beliebt war.
Was meint ihr ?

Mehr lesen

8. August 2007 um 19:51

Naja
geht so

Gefällt mir

10. August 2007 um 12:36
In Antwort auf em_12869520

Naja
geht so

Schoener Name...
... gefaellt mir wirklich gut. Aber ich glaube, du wirst hier im Forum nicht viele antreffen, die deine Meinung teilen. Wenn man so liest, was hier alles vorgeschlagen wird....

Gefällt mir

21. August 2007 um 11:25

Marzahn / Plattenbau
Mandy, Jaqueline, ... Chantal, Michelle, Vanessa - das sind doch die Mädels, die sich in der Talkshow mit dem Kevin übern Unterhalt zoffen

Es kommt neben dem gefälligen Klang auch ein wenig auf die Assoziationen an, die die Gesellschaft gemeinhin mit einem Namen verbindet, z.B. Herkunft, Bildungsnähe, Sex-Appeal usw. -- gerade später bei Bewerbungen und ähnlichen Gelegenheiten, wo der erste Eindruck nicht persönlich stattfindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa

Gefällt mir

21. August 2007 um 20:21

...
für mich ein zu geläufiger Name, aber wenn er dir total gefällt würd ich dabei bleiben

lg jessi

Gefällt mir

12. September 2007 um 19:20

Vanessa
Ich finde Vanessa sehr schön.Allerdings sollte man ihn nicht Vani,Nessa oder ähnliches abkürzen,das ist einfach nur schrecklich.LG

Gefällt mir

19. September 2007 um 14:58

Antwort
Also der Name Vanessa ist wunderbar,unsere große Tochter heißt auch Vanessa und wir haben nichts bereut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen