Home / Forum / Mein Baby / was schenke ich bloss zur Einschlung

was schenke ich bloss zur Einschlung

19. August 2009 um 12:29 Letzte Antwort: 19. August 2009 um 20:35

unser neffe wurde gestern eingeschult , was schenken wir bloss ? haben irgendwiekeine Idee ?
habt ihr vorschläge für uns ?


Lg Eve

Mehr lesen

19. August 2009 um 12:33

Also
bei uns gab es auc nur was für die Schule.
Ich habe mir allerdings die Einkaufsliste vorher besorgt und mir ein paar sachen wie Stifte, Wachsmaler etc, rausgesucht und gekauft.
Vielleicht gibt es ja da noch was, was er braucht, ansonsten vielleicht ein Buch für Leseanfänger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2009 um 13:21

Ich habs mir
einfach gemacht dieses Jahr.

Meine Schwester hat mir die Liste gezeigt was sie so alles in der Schule brauchen,da kommt ja doch einiges zusammen.
Der eine bestimmte Füller,Wasserfarbkasten,Pinsel ,das Heft und das Heft.............

Ist auch nicht gerade alles billig,habe ein Teil der Sachen gekauft das in einer schönen Kiste verpackt (dazu gabs noch ein Spielzeug Motorrad und was süßes).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2009 um 14:46

Ich als frischgebackene Schulkindmama
kann dir auch nur empfehlen die Eltern zu fragen.

Mein Sohn bekam....
-Wecker
-Armbanduhr
-Sporttasche
-Gutscheine (Deichmann, H&M,....)
-Schreibtisch
-Drehstuhl
-Wii-Spiele
-Freundealbum
-diverses Schulzeug in Masse ( ich glaub er hat jetzt 5 Füller, 7 Anspitzer und Radierer, usw)

Deshalb nachfragen, was noch benötigt wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2009 um 20:35

Meine Tochter
ist vor 1,5 Wochen in die Schule gekommen. Sie hat viel zu viel Süßes bekommen, das würde ich schonmal nicht schenken
Toll waren: ein Schreibtischstuhl, eine Armbanduhr von Diddl und Bettwäsche (auch von Diddl).
Du könntest aber auch ein Gesellschaftsspiel schenken. Monopoly junior ist z.B. super

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook