Home / Forum / Mein Baby / Was schenke ich meinem Mann zum 2ten Hochzeitstag am Sonntag

Was schenke ich meinem Mann zum 2ten Hochzeitstag am Sonntag

21. April 2011 um 13:15

bin so einfallslos...
aber kein parfum oder essen gehen,das ist irgendwie so nichts "BESONDERES" mehr danke schon mal im vorraus...

Mehr lesen

21. April 2011 um 13:34

Wie
wäre es denn mit einem schönen Foto?
Also ich finde an einem Sonntag würde sich doch ein Brunch in einem tollen Restaurant/Cafe anbieten. Mal so richtig die Seele baumeln lassen. Oder aber ein gemeinsamer Wellnesstag. Mehr Ideen hab ich leider nicht.

Wir haben nächsten Monat zwar schon den 10. Hochzeitstag , aber wir schenken uns eigentlich nichts.

LG
Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 23:19

Das
ist ja lustig.mein mann trinkt auch nur aus einem "kleinen Tässchen" immer diese riesen pötte habe ihm die woche noch 2 mit gebracht,weil letztesn eine kaputt gegangen ist.hmm hab ich leider nicht ehr dran gedacht,sonst wäre es echt eine super idee gewesen.wir wolen uns auch nichts grosses schenken,aber mir fällt so rein gar nichts ein hmm doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen