Anzeige

Forum / Mein Baby

Was schenken eure kleinen Oma und opa , tante und onkel etc zu weihnachten?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2011 um 19:18
S
silje_12055427
13.10.11 um 21:36

weihnachten is ja nun garnicht mehr soo lange hin und seit gestern mach ich mir gedanken was meine maus oma und opa etc so schenken könnte zu weihnachten...

was wir basteln könnten....und so....wo sie einfach mithelfen kann. mir fällt nicht wirklich viel ein

sie ist 3 jahre alt...und es sollte schon irgendwas besonderes sein....also kein gemaltes bild ( nicht das dass nix besonderes wäre, aber das bekommen sie ganzjährig )

was macht ihr denn so mit euern kleinen...habt ihr vll noch tolle ideen???

lg

Mehr lesen

S
silje_12055427
13.10.11 um 22:59

Ja
an sowas hab ich auch schon gedacht...mal sehen, vll machen wir das auch mal

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
14.10.11 um 6:55


vieleicht ein bild beim fotografen machen lassen und dann nen einfachen holzramen besorgen und den dann mit sachen bekleben, so das er etwas individueller wird.

ansonsten wüsste ich nicht was ein kleinkind seinen großeltern/eltern schenken sollte/könnte.
find das noch etwas zu früh.

Gefällt mir

K
kezia_12355845
14.10.11 um 8:26


mal ne doofe Frage jetzt an euch, aber wie meint Ihr dass, das die kleinen den Verwandten was zu Weihnachten schenken. Die Geschenke bringt doch der Weihnachtsmann Was sagt ihr zu euren kleinen das die Oma und Opa was schenken wollen
Bei mir dauerts ja noch bis dahin, aber ich wäre jetzt eigentlich nicht auf die Idee gekommen das meine kleine den anderen Geschenke macht so lange sie noch im Weihnachtsmannalter ist.

Liebe Grüßle Monja mit Beatrix 15Wochen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nikita_12258281
15.10.11 um 10:36

Bei uns
gibts für Oma und Opa jedes Jahr einen neuen Kalender fürs nächste Jahr mit Fotos vom Enkel.

Da freuen die sich riesig drüber und warten regelrecht schon drauf.

Unter dem Jahr verschicke ich immer eine Art "Newsletter" per Email, meist so alle zwei Monate.

Ich schreibe das aus dem Blickwinkel von meinem Kleinen und da erzählt er quasi, was er seit dem letzten Brief schon wieder neues erlebt hat.

Meist hänge ich noch Bilder, das neue Lieblingslied als MP3 oder ein kurzes Video ran. Beim letzten "Brief" gabs sogar ein richtiges Urlaubstagebuch, aus der Sicht von meinem Kleinen geschrieben.

Gruß von der Mieze

Gefällt mir

E
elspet_12045529
15.10.11 um 19:18

Dieses jahr gibs ...
Advents " kränze " aus salzteig mit fuss und handabdrücken der kleinen

Nächstes jahr wenn sie denn schon evtl. Malen kann gibts selbstgemachte plexiglasschalen, bemalt, mit plätzchen drin hab das letztes jahr bei ner freundin gesehen, echt schön und originell!

Lg littlegirlsmom mit littlegirl 7 monate

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige