Home / Forum / Mein Baby / Was schenken zum 1. Geburtstag?

Was schenken zum 1. Geburtstag?

28. Juni 2008 um 23:27 Letzte Antwort: 29. Juni 2008 um 13:40

Meine Kleine wird bald 1 Jahr alt und ich wollte mal fragen, was ihr euren Mäusen so schenkt. Würde gerne etwas besonderes haben, das sie evtl ein Lebenlang hat. Habt ihr Ideen???

Danke

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 23:32

Hi
hab ich letztens auch in einem anderen forum gefragt, da wurde mir ein bobbycar empfohlen.
das wurde ihrem kind geschenkt:

1 Krabbeltunnel(von Ikea)
1 Anziehpuppe von Jako-O (war aber zu früh)
Klamotten
Geld
Bücher
Bobby-Car-Schuh-Schohner
1 neuen Kindersitz fürs Auto
Geschirr für Kinder
Playmobil 123
Flugzeug von Little people
1 Sandmann-Spieluhr
1 Piano von Fisher-Price
Bausteine

hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg connie und lara 6monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2008 um 9:06

Hi
ja das ist auch ne schöne idee... für mich war es halt wichtig das sie was hat womit sie dann auch was anfangen kann

lg

29. Juni 2008 um 11:41

Unser Kleiner wird auch bald 1 Jahr!
Bei uns auf der Liste steht
- ein Sandkasten
- eine Kugelbahn
- ein Bobby Car
und
- ein Fotobuch, gibt es grad bei Tchibo im Angebot!!!

Desweiteren dachte ich an ein Bilderbuch mit den ersten Wörtern, Lego Duplo und eine Motorikschleife!

Alles wird er mit Sicherheit nicht bekommen, ich denke mal auf jeden Fall den Sandkasten und das Bobby Car und dann mal schauen, wer Ihm noch was schenken will!

Das Fotobuch haben wir auch schon in Bearbeitung, finde ich was sehr persönliches!

LG Neolea

29. Juni 2008 um 13:40

Danke
die üblichen Sachen wie Spielzeug und Anziehsachen bekommt sie sowieso viel zu viel von mir immer so und wahrscheinlich auch zum Geburtstag von Freunden.

Das Fotobuch und die persönliche Ente finde ich eine gute Idee, zumal sie sich noch nicht auf ein Lieblingsschmusetier festgelegt hat, vielleicht wird es ja diese

LG

Teste die neusten Trends!
experts-club