Forum / Mein Baby

Was schenken zur " frischen schwangerschaft"?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2013 um 10:29
09.07.13 um 10:01

Eine Verwandte meines Mannes sagte gestern , dass sie ihr erstes Baby erwartet Jetzt treffen wir uns am Sonntag, und ich würde ihr gern etwas kleines, persönliches schenken... Habt ihr Ideen? Hoooah ich bin ganz ausm Häushen Lg

Mehr lesen

09.07.13 um 10:15

Wie wärs mit einem Buch?
z.b. das Mami-Buch oder sowas? In dem es um die Schwangerschaft und die ersten Monate danach geht? Da kann sie dann ja auch jetzt schon was mit anfangen.

Gefällt mir

09.07.13 um 10:20


buch find ich ne tolle idee, sonst vllt so n kleines geschenkkörbchen mit schwangerschaftster aus der apotheke, ner tollen créme f d bauch usw

Gefällt mir

09.07.13 um 10:28

Schwangerschaftsbuttons
Hab ich auch ner guten Freundin geschenkt! Für jeden Monat ein Ansteckbutton, die auch immer größer werden
Gibts auch bei Amazon...Google doch mal Schwangerschaft und Buttons

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.07.13 um 10:29

Genau an sowas dachte ich auch
Ein tolles Bauchöl.. Das mamibuch ist auch suuper... wieviel kostet es denn?im Moment geht nicht ganz so viel Sie ist erst in der 8. Woche, nimmt das mit der " kritischen Zeit" sehr locker...

Gefällt mir

09.07.13 um 10:29

Ich würde irgendwas schenken,
Was auch die Mama betrifft.
Wenns nur für das Baby ist, wie zb Söckchen (was natürlich die geste schlechthin ist)
Aber wenn was mit der ss schief geht . Ist blöd.
Schwangerschaft Buch, Entspannung Übung für Mama.
Welness etc Massagen.
Es gibt auch ein nettes Baby Massagen Buch, aber das muust du wissen wi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers