Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr euch zu euerm Jahrestag??

Was schenkt ihr euch zu euerm Jahrestag??

16. April 2014 um 8:29

Guten Morgen zusammen,

gerade kam mir die Frage was ihr und euer Partner euch wohl so zum Jahrestag schenkt? Oder macht ihr etwas besonderes an dem Tag?

Wir gehen an dem tag immer in dem Restaurant essen, in dem wir unser erstes Date hatten

Und wie schauts bei euch aus??

Mehr lesen

16. April 2014 um 8:33


Wir schenken uns nichts. Am Hochzeitstag gehen wir meist essen. Nur das eine Jahr nicht, in dem unser Sohn gerade 6 Monate alt war und dieses Jahr wird es auch nichts, da wird unser 2. Sohn dann gerade 3 Monate alt sein. Bevor wir verheiratet waren sind wir meistens auch zum Jahrestag essen gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 2:23

..
Die ersten beiden haben wir uns was geschenkt im ersten waren es ringe im zweiten gravierte ketten.

Die anderen 6 sind wir essen gegangen/Therme/kino

Zur unserer Hochzeit bekam er aber was geschenkt eine Armband uhr von tommy hilfiger mit gravur auf lateinisch omnia vicit amor - die liebe besiegt alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 8:54

Unser Jahrestag wird,
Weltweit ziemlich Fett gefeiert
Silvester, der 1.1.

Wir Stoßen an, versuchen Nüchtern zu bleiben, feiern etwas und dann geht es ab nachhause

Das mit dem Essen gehen wird bei uns nie was...
Der Hochzeitstag ist dann so das wir etwas unternehmen, so haben wir es dieses jahr an unserem Ersten gemacht.
wir haben einen ganzen tag in der Großstadt hier in der Nähe verbracht, war klasse, auch wenn die Wehen den tag so ziemlich versaut haben =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 19:58

Nichts
Zu unserem Jahrestag bekommt nur unsere Tochter Geschenke, das ist nämlich auch ihr Geburtstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper