Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr eure Zwerge zum 1.Geburtstag, bzw was habt ihr ihnen geschenkt?

Was schenkt ihr eure Zwerge zum 1.Geburtstag, bzw was habt ihr ihnen geschenkt?

11. Juli 2009 um 12:31 Letzte Antwort: 11. Juli 2009 um 21:14

Hallo Mamas,

mein Zwerg wird in einem Monat 1 Jahr alt... Kann ich noch gar nicht fassen.

Und nun weiss ich auch gar nicht was ich ihm schenken soll? er versteht das zwar noch nicht, aber ich finde das der allererste Geburtstag was besonderes ist... Ich war gestern schon im BabyOne um nach Spielzeug zu schaun, aber kam gar nicht klar. Es gibt einfach zu viel.. Dann hab ich ein schönes Dreirad gesehn, aber dafür ist er noch zu klein oder??

Was wollt ihr den euren Zwergen schenken, oder was habt ihr ihnen geschenkt???

LG,
Dani und damjan

Mehr lesen

11. Juli 2009 um 20:52

Bei uns war es heute soweit
bobbycar war noch nit soooo interessant, weil sie recht klein ist und sich noch nit so wirklich abstumpen kann. aber wir werden fleissig üben. sie hat ausserdem ein schaukeltier bekommen das ist echt der renner. mal sehen wie lang. und dann noch little people von fisher price. also da lies sie gar nicht mehr die finger von. ach ja ne handpuppe gabs noch. die hat ihr auch gut gefallen.
denk mit nem bobbycar kann man nichts falsch machen. denk etwas grössere spielzeugautos sind sicher auch nicht verkehrt bei einem jungen.
LG
Holy mit der heute 1Jährigen Emmi die seelig schlummert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2009 um 21:14

Hallo
Meine Kurze wird auch nächsten monat 1 Jahr...jaja unglaublich....

Und ich werde ihr so ein Schaukeltier schenken,find ich total süß...

Aber sonst weiß ich auch nicht...

Von Familie und Verwandten werd ich Klamotten bekommen,weil ich nicht so viel Spielzeug möchte...

LG Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club