Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr euren 4jährigen?

Was schenkt ihr euren 4jährigen?

10. November 2014 um 11:01

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.
ich hab dieses Jahr null Plan was ivh meinem Sohn schenken soll.
er wird kurz vor weihnachten 4 Jahre alt. zum Geburtstag wirds ein Fahrrad geben.
was bekommen denn eure Zwerge?

LG schokokeks

Mehr lesen

10. November 2014 um 13:25

Bei uns wird es auch das Fahrrad, dazu von Tiptoi der Rechenroboter, was für die Puppe, was zum Basteln. Lego wäre aber sicher auch passend.

Gefällt mir

10. November 2014 um 13:28

Ganz viel
Meiner wird gleich nach Weihnachten 4 und bekommt von Playmobil die Wasserschutzpolizei, eine große Tafel, eine Kasse mit so Krims Krams zum verkaufen, ein Buch zum vorlesen mit Sandmanngeschichten, ein Tip Toi Set und für den Sommer ein großes Schlauchboot mit Paddeln, ach und eine richtige Schwimmweste ( für unser Boot, denn er braucht die nächste Größe) ,ein Puzzelspiel wo man den passenden Anfangsbuchstaben mit dem Bild kombinieren muss, Autos und noch mehr...

Das ganze teilt sich aber auf Weihnachten und Geburtstag auf. Er ist ein Patchworkkind mit sovielen Großeltern, deshalb schenkt jeder eigentlich nur eine Sache

Gefällt mir

10. November 2014 um 14:04

Lass ihn doch einen Wunschzettel basteln
Wir machen das immer so:
Wir nehmen den aktuellen Spielwaren-Katalog (z.b. Von My Toys) schneiden die gewünschten Dinge aus und kleben sie auf ein Papier.
Wenn man möchte kann man den Wunschzettel dann auch noch verschicken/aufs Fensterbrett legen oder gleich auf dem Weihnachtsmarkt beim Christkind abgeben.
So weißt du, daß er sicher etwas kriegt, was er sich gewünscht hat.

Tips, was bei uns immer gut ankommt:
Playmobil, lego, tiptoi, Gesellschaftsspiele wie z.b. Uno Junior
Kugelbahn
Bügelperlen Set
Bücher zum vorlesen

Gefällt mir

10. November 2014 um 14:07
In Antwort auf xschwarzeolivex

Wir machen das immer so:
Wir nehmen den aktuellen Spielwaren-Katalog (z.b. Von My Toys) schneiden die gewünschten Dinge aus und kleben sie auf ein Papier.
Wenn man möchte kann man den Wunschzettel dann auch noch verschicken/aufs Fensterbrett legen oder gleich auf dem Weihnachtsmarkt beim Christkind abgeben.

Kugelbahn
Bügelperlen Set
Bücher zum vorlesen

Achja
Und seit kurzem sind Hörspiele total angesagt.
(Er mag bob der Baumeister, Benjamin Blümchen und bibi blocksberg und Pumuckl)

Gefällt mir

10. November 2014 um 15:18
In Antwort auf xschwarzeolivex

Wir machen das immer so:

Kugelbahn
Bügelperlen Set
Bücher zum vorlesen

Ich hab ihn schon mehrmals gefragt
er wünscht sich einen flummi, ein springseil(haben wir schon) und ein kleines Auto. hmmm...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen