Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt Ihr Euren 5-Jährigen zu Weihnachten?

Was schenkt Ihr Euren 5-Jährigen zu Weihnachten?

27. November 2015 um 17:40

Hallöchen und ein schönes erstes Adventswochenende!

Was habt Ihr denn so für Ideen zu Weihnachten für 5-Jährige? Was haben sich Eure Kleinen vielleicht auch gewünscht?

LG schon mal vorab & Dankeschön!

funny

Mehr lesen

27. November 2015 um 17:55

Letztes jahr, da war sie 5....
Gab es lego friends, brettspiel, glitzerstifte, malbuch, bastelkram, dvd's von tinkerbell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 18:06

5,5 Jahre
Sie bekommt von mir 2 dawanda-Kleider, Bettwäsche von Frozen, den tiptoi-Globus + tiptoi Zahleninsel und Malkram (Malbücher und neue Stifte) sowie ein Hörspiel.

27. November 2015 um 20:13

Oh
Genau dasselbe überlegen wir auch Reiterhof oder Ponyhof von Playmobil ! Will unsere 5,5 jährige unbedingt haben !

Lg

27. November 2015 um 20:24

Unser Sohn
bekommt von uns den Lego City ICE plus Bahnhof, dazu noch 2 Minilük Heftchen, gewünscht hat er sich nur ersteres

Er bekommt ausserdem von den anderen (Paten, Tanten, Grosseltern und Co, er hat eine grosse Verwandtschaft): Lego City Tieflader, Lego City LKW mit Gabelstapler, 2 Bücher, ein Waldspiel, ein Puzzle, ein Bastelkoffer, Bügelperlen von Cars, das Spiel die Mausefalle und Geld fürs Sparbuch.

28. November 2015 um 0:20
In Antwort auf eddietheheadxxx

5,5 Jahre
Sie bekommt von mir 2 dawanda-Kleider, Bettwäsche von Frozen, den tiptoi-Globus + tiptoi Zahleninsel und Malkram (Malbücher und neue Stifte) sowie ein Hörspiel.

Oh je
Viel Spaß beim zusammen bauen des globus. ich weiß ja nicht, ob die heute einfacher zu bauen sind als vor 5 jahren, aber ich glaube ich habe noch nie so oft scheiße hintereinander gesagt, wie damals und dann ist er nach 3 Monaten runter gefallen

28. November 2015 um 8:48

Meine Tochter bekommt
den Reiterhof von Schleich.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HL2DFF2/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448696752&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=schleich+pferdehof&dpPl=1&dpID=41wa2cy5%2BEL&ref=plh

28. November 2015 um 14:03

Unsere Mittlere
wünscht sich eine Nerf, Lego Friends, Lego Disney (Frozen) und ein Skeatboard.

28. November 2015 um 14:05

Noch nicht ganz 5
playmobil puppenhaus und Zubehör. ein mia und me pferd, elsa und anna stoffpuppen, puzzle, monster High puppe, klamotten.

28. November 2015 um 14:06
In Antwort auf EmmaNr3

Unsere Mittlere
wünscht sich eine Nerf, Lego Friends, Lego Disney (Frozen) und ein Skeatboard.

Lustige zusammenstellung
cooles Mädchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen