Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr euren dreijährigen zum Weihnachten?

Was schenkt ihr euren dreijährigen zum Weihnachten?

21. Oktober 2013 um 12:07 Letzte Antwort: 21. Oktober 2013 um 13:49

Hallo,

unsere Maus kriegt ein neues Bett.

Aber eigentlich würde ich gerne auch neues Spielzeug kaufen. Sie interessiert sich sehr für Spielzeug, bei dem sie ihr Köpfchen anstrengen muss.

Habt ihr da Tipps?

Danke und LG

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 12:07

ZU Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 12:19

Hey
ich bin auch schon am Grübeln. ..besonders weil sie grad im September erst Geburtstag hatte.

Aber sie kriegt aufjedenfall ein Fahrrad, den Winni Pooh Lerncomputer, Zubehör für ihre Habapuppe und sonst so Kleinigkeiten wie Bücher...

Natürlich alles auf die große Verwandtschaft aufgeteilt!

21. Oktober 2013 um 13:02

Sally
Ist der Lerncomputer gut?

Irgendwie sträubt sich was in mir ihr sowas zu schenken. Ich bin da wohl altmodisch^^

Sie interessiert sich sehr für Buchstaben, Zahlen, Puzzle, Ratespiele.

Es gibt ja so Lernhefte ab dem Vorschulalter. Davon hat sie schon 5 Stück.

21. Oktober 2013 um 13:19

Den tiptoi...
Finde es ansprechender als einen Lerncomputer, kann da mehr bei sein und interagieren und trotzdem kann er sich auch selbst beschäftigen.

Und weil der echt teuer ist und ich nich zwei Bücher extra kaufen wollt sie auch nicht billig sind wirds von uns/ mir auch nicht viel mehr geben.... Verwandschaft gibt es ja auch noch.

Und er hat jetzt im November Geburtstag da gibt es schon ein Fahrrad, ein ferngesteuertes Auto, ein Puzzle und ein Buch mit DVD....

Un zu einem von den beiden Terminen gibt es da Spiel Kugelblitz weil das sooooooo toll ist

Lg

21. Oktober 2013 um 13:31

@ fussi
Tiptoi ist perfekt...

Aber teuer

Das Bett wird doch schon so teuer sein....

hm....

21. Oktober 2013 um 13:49

Ja genau deswegen
Ich bin da wirklich streng. Sie darf noch nicht mal Fotos auf meinem Handy angucken

Ich werde mir den mal angucken und schauen was besser ist, der Lerncomputer oder Tiptoi...

Tiptoi ist irgendwie doch nicht so toll. Das ersetzt doch nur einen Erwachsenen zum Vorlesen und Erklären oder?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
|
18. Februar 2015 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook