Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr euren Eltern/ Schwiegereltern?

Was schenkt ihr euren Eltern/ Schwiegereltern?

16. Dezember 2015 um 9:03

Brauch noch paar Tipps

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 9:28

Nichts
Wir beschenken nur die kinder in der familie und uns gegenseitig eine kleinigkeit.

Ich verschicke aber immer schöne selbstgebastelte weihnachtsgrußkarten und ein aktuelles bild vom kindlein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 9:33


mein Schwiegervater bekommt ein Mousepad mit einem Foto von den Kindern, ausserdem noch ein Fotorahmen mit Bilder von ihnen.

Meine Eltern bekommen die Schweizer Vignette (die ist immer obligatorisch zu Weihnachten ), einen Fotokalender mit Bilder von den Kindern, Bilder im Rahmen und noch eine Massage, da sie ziemlich viel arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 9:36

Aber...um mal eine idee zu liefern...
Würde ich meine eltern/schwiegereltern beschenken, würde ich denen einen wellnesstag spendieren...also eintritt in eine therme oder sauna... Oder kinokarten (auch ältere vehen gern mal ins kino).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 12:16

Musicalkarten + tag mit kindern
wir schenken meinen Eltern Karten für Tabaluga und weil wir es toll finden schenken wir uns die auch und gehen alle zusammen hin. (wir= meine Geschwister und ich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 13:47

Wir haben ausgemacht,
Dass wir uns nichts schenken, nur der kleinen.

Jetzt hab ich mir hier im Forum ne Kleinigkeit "zusammengeklaut".

Werde jedem "15 Minuten Weihnachten" schenken und diese spekulatius Teile ausprobieren und dazu packen.

So bekommt jeder doch ne Kleinigkeit
So ganz ohne kann ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 13:55
In Antwort auf schnupiii

Wir haben ausgemacht,
Dass wir uns nichts schenken, nur der kleinen.

Jetzt hab ich mir hier im Forum ne Kleinigkeit "zusammengeklaut".

Werde jedem "15 Minuten Weihnachten" schenken und diese spekulatius Teile ausprobieren und dazu packen.

So bekommt jeder doch ne Kleinigkeit
So ganz ohne kann ich nicht

Und natürlich
Ein Bild vom fotoshooting auf das Warten alle sehnsüchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 14:40

Bei uns
bekommen Eltern+Schwiegereltern+die Urgroßeltern Bilder vom Fotoshooting des Minimanns, dann habe ich noch diverse Kleinigkeiten selbst hergestellt: Baileyspralinen, Glühweinliikör, Weihnachtscappuccinopulver und Orangenpeeling. Das wird dann je nach Wunsch verteilt. Was wir dieses Jahr bei meiner Familie (meine Eltern, Schwester+Freund) zum ersten Mal machen, ist ein Wichteln. Nur der kleine Mann bekommt von allen Geschenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 14:44

Ein Smartphone
für meine Mama und Nussknacker für meinen Vater. Sie würde sich so ein Ding wohl nie alleine holen, obwohl sie gern eins hätte und er sammelt diese Figuren.
Schwiegereltern wohnen weit weg, die sehen wir nur über Sk.ype und da gibt es keine Geschenke... vielleicht die Fotodatei das Familienshootings am 23. aber mehr auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 17:38

Wir erwachsene schenken uns nichts
Aber wir haben im Namen unseres Sohnes die Bücher "Oma erzähl mal" und "Opa erzähl mal" besorgt.
Da füllen die Omas und Opas Dinge aus wie, wer war deine erste große Liebe? Wie hast du Oma/Opa kennengelernt? Wie hat man früher Weihnachten gefeiert? Usw...
Meine Schwiegereltern sind schon relativ alt und wir wollen unserem Sohn solche Erinnerungen bewahren. Wer weiß wieviel Zeit allen gemeinsam bleibt.
Ich finde diese Bücher echt toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sanatorium Leonhard oder Privatklinik ragnitz , wer aus Österreich hat Erfahrung
Von: lenea31
neu
16. Dezember 2015 um 17:35
Was spielen eure 7 Monate alten Babys am liebsten?
Von: rosenalbe
neu
16. Dezember 2015 um 17:16
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper