Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr euren (großen, 4-6 j.) kindern zu Weihnachten?

Was schenkt ihr euren (großen, 4-6 j.) kindern zu Weihnachten?

30. September 2014 um 8:23

meine kleine ist ja nun nicht mehr klein. ist schon ein großen mädchen von 5 jahren. und ich überlege auch schon ein wenig was das christkind und der weihnachtsmann dieses jahr so anschleppen darf.

zur auswahl steht bisher:

ferngesteuertes auto,
furby,
lego friends,
playmobil,
zubehör zur babypuppe,
my little pony

joar... irgendwas davon wird es geben oder doch was anderes. wie gesagt, wir sind da noch unschlüssig. ist ja auch noch ne menge zeit bis dahin.
vielleicht hat noch jemand anregungen.

was definitiv sicher ist... eine dvd-box mit allen 5 tinkerbell filmen.
sie liebt tinkerbell und peter pan.


also her mit euren vorschlägen und ideen und anregungen für die großen kinder.

Mehr lesen

30. September 2014 um 8:47

Habe ja einen Jungen
er ist 6 Jahre alt.

Er bekommt alles von Lego den neuen Güterzug wünscht er sich und von seiner Oma bekommt er den neuen Ice von Lego.

Ansonsten vielleicht noch tip Toi Tiere oder ein Tip Toi Buch.

lg

Gefällt mir

30. September 2014 um 12:44

Auch junge
Mein großer wünscht sich einen Tisch Kicker

ansonsten noch lego

Gefällt mir

30. September 2014 um 12:47

Hallo
Meine Große bekommt eine Babyborn mit Zubehör und Hochstuhl. Das wünscht sie sich sehr.

Mit my little pony spielt sie täglich, also hat sich der Kauf definitiv gelohnt

Gefällt mir

30. September 2014 um 12:49

Ein neues Zimmer!
sie kommt im nächsten Jahr zur Schule und hätte jetzt schon so gern einen Schreibtisch...sie liebt es, daran zu sitzen, zu malen, zu schreiben....also bekommt sie alles was dazu gehört...samt Deko....

Gefällt mir

30. September 2014 um 13:40

Meiner ist 4 Jahre
Und hat mir Sonntag schon mal einen vorläufigen Wunschzettel diktiert.
Darauf stehen jetzt eine Hot wheels Rennbahn und der Hot wheels Hai Attacke, 2 Badeenten, ein Polizeikoffer und die Playmobil Feuerwehrwache.

Bis Weihnachten ist noch viel Wasser den Rhein runter geflossen und die Wünsche andern sich. Er hat schon eine ältere Feuerwache und eine aus Holz.

Ich versuche ihn noch in Richtung Lego Feuerwache oder Arktis Lager zu kriegen.

Ach und eine Ritterburg von Playmobil will er auch. Die neue. Wwir müssen anbauen.

Gefällt mir

30. September 2014 um 14:16

Meine zwei Grossen Mädchen
(4 & 7) wünschen sich: Nintendo, Storio 2, Lego Friends, Playmobil, Barbie

Also nichts, was ich toll finde

Aber den Furby würde ich überdenken. Den finde ich so nervig und bin froh, dass meine sich (noch) keinen wünschen

Gefällt mir

30. September 2014 um 14:48
In Antwort auf EmmaNr3

Meine zwei Grossen Mädchen
(4 & 7) wünschen sich: Nintendo, Storio 2, Lego Friends, Playmobil, Barbie

Also nichts, was ich toll finde

Aber den Furby würde ich überdenken. Den finde ich so nervig und bin froh, dass meine sich (noch) keinen wünschen

Hihi
naja.. der furby ist eher so ne idee von mir. hab meinem mann schon gesagt, das wenn die lütte sich den nicht wünscht (bisher hat sie es noch mit keinem sterbenswörtchen erwähnt), wünsch ich mir den halt.
ich find die sooooo knuffig. wollt als kind schon immer einen. natürlich nie bekommen.
total bekloppt oder? so oder so würde ich warscheinlich mehr mit dem teil spielen als mein kind.

Gefällt mir

30. September 2014 um 14:58
In Antwort auf emmasmamma

Hihi
naja.. der furby ist eher so ne idee von mir. hab meinem mann schon gesagt, das wenn die lütte sich den nicht wünscht (bisher hat sie es noch mit keinem sterbenswörtchen erwähnt), wünsch ich mir den halt.
ich find die sooooo knuffig. wollt als kind schon immer einen. natürlich nie bekommen.
total bekloppt oder? so oder so würde ich warscheinlich mehr mit dem teil spielen als mein kind.


Das geht mir ja oft so... Be der Geburt unserer Kleinsten, haben wir den Grossen je einen Puppen Ergo Carrier bestellt. Den fand ich sooo süss, aber eben nur ich. Sie spielen nich so oft damit

Aber mein Neffe war mal zu Besuch mit seinem Furby. Der ging mir wirklich nach 20 Minuten auf die Nerven, und abschalten kannst Du den ja gar nicht . Da hilft nur Batterien raus...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen