Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was schenkt ihr euren Maennern zu Valentinstag??

Was schenkt ihr euren Maennern zu Valentinstag??

4. Februar 2010 um 8:51 Letzte Antwort: 11. Februar 2010 um 15:48

Habt ihr Ideen???

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 9:09

LOL
Mein Mann is Amerikaner die sehen das bissi anders wie bei uns.
LOL
Da is das ein richtiger Feiertag !! naja dann muss ich ma schaun

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 9:19

ich finde valentinstag schön, und wir schenken uns immer was....

dieses jahr gibts ne bedruckte tasse mit foto.....

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 11:10

Ja ja...
...gell net!!

von mir bekommt er einen Tag mit seinem Baby geschenkt, ganz ohne mich, er darf alles gaaaanz alleine machen...da freut er sich bestimmt! haha

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 11:17

Mond
Mein Schatz bekommt ein Grundstück auf dem Mond. In der Hoffnung dass wir uns da irgendwann ein Häuschen bauen
Da er bald auch Geburtstag hat, packe ich das gleich zusammen. Kann nur immer nicht solange warten mit dem verschenken, aber ich denke bis zum 14. schaffe ich es noch gerade so

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 11:28

Bei uns ist das mal so mal so...
Den ersten Valentinstag hab ich ihm was geschenkt und nux bekommen, am zweiten dachte ich dann feiern wir das nicht und ich schenke ihm nicht und habe dann einen Cartier Ring bekommen

Hauptsache ihr sprecht euch ab OB ihr feiert oder nicht. Es gibt soviele Jahrestage, Kennenlerntag, Verlobungstag, Hochzeitstag, da brauch ich nicht auch noch Valentinstag dazu

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 11:30

Hier
http://www.mondmakler.de/

der unterschied, beim stern kann man den ja nur benennen, beim mond kannst du dann theoretisch wirklich drauf bauen oder wenn da jemand von der regierung den besiedeln möchte oder das wasser an der stelle haben möchte etc. müssen die erst deine erlaubnis haben.

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 11:37

huhu
er bekommt ein grosses panorama bild wo er und sein sohn drauf sind joa wir gehen wellness machen und danach essen zun zweit und der kleine ist bei oma

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 11:38

Also
ich würde es dann meinen kindern vererben, vielleicht haben die ja die möglichkeit...

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 13:18

Das hat mein Mann zu Weihnachten bekommen
http://www.yanoon.de/products/Susan-Lordi-Willow-Tree/Figuren-Collection-Demdaco/New-Dad-Frischgebackener-Vater -Demdaco-Willow-Tree.html

Es gibt auch noch andere Figuren - je nach Familienkonstelation.

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 13:49

Obwohl
mein mann selbständig ist und jede menge post bekommt, hat er keinen brieföffner. ich hab ihm einen besonders schönen aus holz&edelstahl bestellt...und dazu gibt es einen LIEBESBRIEF zum öffnen (hab ihm lange keinen mehr geschrieben, so drei jahre nicht mehr )
sonst habe ich immer eine herztorte oä gebacken, was besonderes a la hanutatorte oder so
mal gucken, ob er sich dieses jahr zu meinem geschenk freut

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 16:45

Ach schade
hab die seite gerade gefunden mit dem lord of the moon. da hätte ich ja für 10 euro mehr direkt über 700.000qm bekommen und die rechte an den rohstoffen und jetzt habe ich nur 1000qm. na hoffe wenigstens dass das zertifikat dafür der knaller ist

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 17:04

...
der mond selber dem gehört niemanden aber die grundstücksrechte, die hat jemand. denn privatpersonen dürfen grundstücke auf dem mond besitzen. 1980 hat sich die ein mann eintragen lassen und später teilweise verkauft.

Gefällt mir
5. Februar 2010 um 13:37

Ich schenke meinem Schatz ein Edelstahlarmband
Hi, ich werde meinem Schatz ein Herren-Armband aus Edelstahl schenken. Finde auch Männer können super Schmuck tragen und ist mal was anderes. Ich hab meins bei www.edelwert.de bestellt, die haben super schöne Herren-Armbänder und die Bestellabwicklung war absolut spitze.

VG
Chrisse

Gefällt mir
5. Februar 2010 um 13:39

Nix. ich krieg ja auch nix.
Wir sind eher so die unromantischen

Gefällt mir
5. Februar 2010 um 14:03

Nix
er hat doch mich und ein wunderbares Kind. Wir schenken uns nie was. Wir wissen wie sehr wir uns lieben und wenn wir was brauchen, kaufen wir es uns so.

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 14:20
In Antwort auf ekin_12100946

Mond
Mein Schatz bekommt ein Grundstück auf dem Mond. In der Hoffnung dass wir uns da irgendwann ein Häuschen bauen
Da er bald auch Geburtstag hat, packe ich das gleich zusammen. Kann nur immer nicht solange warten mit dem verschenken, aber ich denke bis zum 14. schaffe ich es noch gerade so

ich hoffe das gefällt deinem mann ich hab meinem nämlich einen stern gekauft und der will jez dass ich das geschenk wieder zurückschicke weil er findet er hätte nichts vom stern und sehen kann er ihn ya auch nicht und bla bla bla .. das war so hart für mich .. nd jez kauf ich ihm gaaar nix mehr hat mich echt schlimm getroffn weil ich mich selber sehr darauf gefreut hab .. zum glück hat er das geschenk schon ohne meine erlaubnis geöffnet und gesehn was drinn is .. wenn das alles am valentinstag passiert wäre wäre es noch schlimmer .. naja viel glück mit deinem geschenk ich finds tolL

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 15:08

Ideen!
Hey,

also ich schenke generell sehr gerne und daher fällt bei mir auch der Valentinstag nicht aus. Ich habe mich hier inspirieren lassen: http://www.partnersuche-online.de/ratgeber/allgemein/geschenkideen-fuer-maenner .

Ich finde eine Kleinigkeit kann schon sein, muss ja nicht gleich ein ganzes Schloss sein aber es ist doch schön, wenn man sich an einem Tag mal weider Zeit für den anderen nimmt.

Liebe Grüße!

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 15:39

NIX
ist mein GEBURTSTAG da bekomm nur ich was!!!
ich schenk ihm n stück torte , die er für mich machen würd und altes geschenkpapier womit er meine geschenke eingepackt haben wird

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 15:48

Bei kik
gibts so lustige dinger von charly naja da mein mann charley heisst hab ich ihm dort alles mögliche gekauft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers