Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr euren Mamas zu Weihnachten???

Was schenkt ihr euren Mamas zu Weihnachten???

3. November 2010 um 22:27

Ich habe echt kein plan was ich meiner Mama schenken könnte zu Weihnachten.
Am liebsten irgendwas besonderes da sie wahrscheinlich gleich anfang des Jahres ins KH muss.
Oder auch schon eher keine ahnung.
Ein aktuelles bild von mir und meiner Tochter hat sie schon also fällt das schon mal weg.
Habt ihr vieleicht ein paar nette Ideen??

lg chrissi

Mehr lesen

3. November 2010 um 22:46

Auch nichts
wir schenken uns unter den Erwachsenen nichts mehr, da insgesamt 5 kinder zu beschenken sind.

Gefällt mir

3. November 2010 um 22:50

meine mama bekommt zu weihnachten einen schlüsselanhänger mit ihrem liebslingsbild von der kleinen wird graviert.. hoffe sie freut sich da drüber.. dazu wissen wir noch nichts aber sie bekommt immer was wenn ich was sehe was ihr gefallen könnte.. hat schon soviel zeug das ich nciht mehr weiss was ich ihr schenken kann.. naja sie sagt immer sie braucht nichts..

lg

Gefällt mir

4. November 2010 um 8:56

Letztes Jahr
gabs zu Weihnachten ein Fotobuch von den beiden gemeinsamen Urlauben mit uns und dem Zwerg.

Dieses Jahr gibts ein Aquarell von einem Leopard (oder Löwen, weiss noch nicht genau) das der Papa von einer Freundin malt, wird nur leider wohl bis Weihnachten nicht mehr fertig!

lg

Gefällt mir

5. November 2010 um 17:23

Meine Mutter
bekommt dieses Jahr ein Navi für ihr Auto weil sie sich ständig verfährt und noch irgendwas nettes dazu wie Parfüm, Ohrringe oder so etwas.

Zu dem Thema nicht schenken: Ich finde es irgendwie total traurig sich nichts mehr zu schenken. Mir macht es Freude jemand anderem eine Freude zu bereiten, da ist es mir egal was es kostet. Unsere Familie ist groß und die Geschenke nehmen einen ziemlichen Umfang ein aber ich mag das und für mich gehört das zu Weihnachten dazu.

Meiner Mutter nichts zu Weihnachten zu schenken ginge für mich gar nicht!! Das fände ich echt traurig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen