Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was schenkt ihr euren männern zu weihnachten?

Was schenkt ihr euren männern zu weihnachten?

13. November 2012 um 21:42 Letzte Antwort: 12. Dezember 2012 um 9:40

Ich bin dieses jahr so planlos...

Mehr lesen

13. November 2012 um 21:45

Hab aus Amerika seine Leibspeise einfliegen lassen

M&Ms in allen Varianten

Gefällt mir
13. November 2012 um 21:47

ich denke mal einen neuen elektrischen rasierer...seiner gibt den geist auf und er liebäugelt immer so mit dem aus der werbung...aber ich harder noch, weil ich eigentlich ziemlich viel geld beiseite geschafft habe, weil er sich schon soooo lange diese bose-boxen wünscht...

aufjedenfall muss es was tolles sein...bin da so..muss es jedes jahr übertreiben...

Gefällt mir
14. November 2012 um 6:14

Bin mir noch nicht sicher...
einen ring, für ihn und für mich mit einer schönen gravur drinne...und ein iphone cover mit einem foto von unserem sohn drauf...

Gefällt mir
14. November 2012 um 6:38

Nichts materielles!
Also da wir in diesem Jahr mal alles auf einmal "erledigt" haben (gemeinsame Wohnung, Hochzeit und Kind) haben wir uns geeinigt, dass wir uns nichts schenken. Wenn wir etwas brauchen, dann kaufen wir es gemeinsam - und vor allem dann, wenn wir es brauchen und nicht zu nem festgelegten Termin!

Geschenke gibts (so ist es auch mit dem Familie besprochen) nur für die Zwerge der Familie. Ich befürchte aber, dass sich grade die Eltern und Großeltern daran nicht halten werden Also schau ich mal, ob wir für sie wenigstens mal ein Foto von unserer kleinen Familie zustande bringe...

Gefällt mir
14. November 2012 um 6:51

.
Ich liebäugel mit einem kindle fire hd.

Gefällt mir
14. November 2012 um 7:35

Eine DVD (Kalkofes Mattscheibe Vol. 3 ) und ein halbes Kilo Nougat auf Vorrat

Gefällt mir
14. November 2012 um 7:44

ich hab da so gar keinen plan...

muss mir noch was einfallen lassen.

Gefällt mir
14. November 2012 um 7:51

.
Ein bildbearbeitungs buch das wünscht er sich schon länger und sein sohn schenkt ihm die dvd ziemlich beste freunde

Gefällt mir
14. November 2012 um 8:21

Handgehäkelte Mütze und Loop aus reiner Schurwolle
Ne Freundin von mir macht sowas und ich konnte mir Form und Farben aussuchen. Mein Freund ist sehr modebewusst

Gefällt mir
14. November 2012 um 11:51

Karten
für ein seeed-Konzert. die liebt er zur Zeit über alles

Gefällt mir
14. November 2012 um 11:57

NICHTS!!!!!
Wir wichteln innerhalb der Familie...es werden kleine Zettelchen geschrieben mit Namen und Wünschen drauf....dann zieht jeder einen Namen und los gehts...so schenkt man nur einer Person was...und das kann jedes Jahr eine Andere sein....dass macht Spaß....wir schenken uns auch nichts zu den Geburtstagen...wir kaufen lieber was gemeinsam für unser Haus und Freizeit....

Zudem schenk ich ihm ja meine ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe..... das muß reichen!!!

Das schönste Geschenk sagt er immer, sind wir...unsere Tochter und ich!! Der Mann hat alles was er braucht....

Gefällt mir
14. November 2012 um 13:48

Handstaubsauger, damit er direkt die von ihm verursachten Krümel wegsaugen kann!

Ne, hab noch keine Ahnung!

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:27

Hi
wir schenken uns was zusammen und zwar: eine küchenmaschine von bosch

glg iri

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:47

Habt
ihr`s alle gut.. meiner hat irgendwie keine Hobbies wo man was zu schenken kann. Er hat schon alles. brrrr... ich bin echt nicht einfallslos, aber nach 10 Jahren kreativdenken ist es echt schwer geworden

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:49

Mein Schatz bekommt das neue Assassins Creed xBox Spiel... hat mein Schwager jetzt von seiner Freundin bekommen und er sah so enttäuscht aus

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:50

Motorradunterwäsche
^^ Männer, er freut sich trotzdem riesig

Gefällt mir
14. November 2012 um 14:52
In Antwort auf an0N_1228541599z

.
Ein bildbearbeitungs buch das wünscht er sich schon länger und sein sohn schenkt ihm die dvd ziemlich beste freunde

Die dvd ist klasse
hab ich ihm zur geburt sozusagen geschenkt ( lag mit in der papabox)

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:06

Top gear
Er ist totaler Fan von der Serie und bekommt das T-shirt wo drauf steht I AM THE STIG ist gerade aus England angekommen. Aber Pssst...

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:31

Noch nicht ganz sicher..
Er hätte gerne FIFA 13. Ich wundere mich etwas, weil er sich seine Spiele sonst einfach holt. Aber gut. Eigentlich wollte ich ihm einen Bungee-Jumping-Gutschein von Jochen Schweizer schenken, weil er immer mal wieder davon spricht. Aber ich schätze, mit FIFA 13 bin ich auf der sicheren Seite. Denn wer weiß, ob er den Gutschein auch wirklich einlöst... Manchmal verlässt einen ja der Mut, wenn's dann hart auf hart kommt.

Ich hab mich aber noch nicht entschieden.

Gefällt mir
22. November 2012 um 15:57

Ich weiß immer noch nix
vialleicht noch jmd ideen?

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 22:46

Werkzeug
Meiner ist ein Handwerker per se, deswegen freut er sich immer wieder über ausgefallenes Werkzeug. Ich kenn mich da auch etwas aus, deswegen weiß ich in etwa was jetzt wirklich nützlich ist oder nicht. Und worüber er sich freut oder nicht. Obwohl manchmal freut er sich ja auch über das eine oder andere Ding dass er vielleicht zweimal benutzt. Männer...

Also heuer wirds ein MT Starter-Set von Felder, für alle die sich nix darunter vorstellen können, schaut das in etwas so aus: http://mirrorfelder.cnh.at/onlineKataloge/aktionen/wa/2012/at/Weihnachtsaktion_AT/#/17/zoomed

Dazu gibts halt noch meine unendliche Liebe und Zuneigung

Gefällt mir
12. Dezember 2012 um 9:40

Einen auto-motor
Mein mann ist leidenschaftlicher ralley fahrer und sein momentaner motor wirds nicht mehr lang machen, deswegen einen Bestimmten Motor aus England bestellt...

Gefällt mir