Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

21. November 2013 um 8:21

Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

Ich habe normalerweise immer mind. 1 Idee, aber diesmal finde ich einfach nix in meinem kopf .

Mehr lesen

21. November 2013 um 8:30


Bis jetzt socken , boxer & parfüm ( alles tommy hilfiger da steht er momentan drauf ^^ evtl noch einen schönen schal und hm mehr fällt mir auch noch nicht ein .. Letztes jahr hat er sich eine neue ledergeldbörse gewünscht die er bekommen hat aber dieses jahr wünscht er sich nichts bestimmtes
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 8:53

Ich schenke
Meinen mann einen abend zu zweit das wir sowas gemacht haben ist schon ein paar tage her er bekommt karten für nen komedien geschenkt. Babysitter ist oraganisiert. Mal schauen wie unser dohn drauf ist dann kann man ggf vorher noch zuzweit essen gehen. Und er bekommt noch etwas zubehör für seine gopro geschenkt

Mein mann hat auch schon was für mich und ist total stolz... Ich bin echt gespannt. Eigtl besorgt er sowas auf den letzten drücker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 9:11


Sehr unromantisch und pragmatisch, aber er bekommt ein neues bügelbrett!
Er ist der bügler bei uns (anzugträger und ich hasse hemden bügeln!!) und jammert jedes mal über sein uralt-bügelbrett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 9:45

Eine
Romantisch-männliche Schlagbohrmaschine

Da schleicht er seit Wochen im baumarkt außenrum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 12:35


Meiner bekommt viele Kleinigkeiten, wir haben dieses Jahr ausgemacht, dass wir es kleinhalten.

Ich hab mir überlegt, dass ich ihm von jedem besonderen Ereignis in unseren 11Jahren Beziehung eine Kleinigkeit schenke.
z.b. als wir das 1.Mal zusammen wegflogen oder die Geburten unserer Söhne etc...irgendwas was in Zusammenhang mit den Ereignissen steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 15:38


das werde ich meinem freund schenken:
http://www.amazon.de/Globus-Hausbar-Globusbar-Minibar-Modell/dp/B000NJ1ZG6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386081129&sr=8-1&keywords=globus+minibar
haben mal zufälligerweise davon gesprochen und wir fanden das beide toll.. hoffe nur, er schenkt mir nicht das gleiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen