Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag???

Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag???

9. Februar 2013 um 14:10

Frage steht ja oben

Mehr lesen

9. Februar 2013 um 14:20

Nix
Hab noch nie meinem Mann oder damals anderen jetzt ex was geschenkt

Soll man einem Mann was schenken? Oo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 14:49

Nix
Das ist ein Tag wie jeder andere auch. Mit dem Valentinstag verdienen einige Leute da draußen nen Haufen Geld, nur weil an 1 Tag im Jahr sich die Liebenden und Verliebten beschenken. Ich liebe meinen Partner und schenke ihm oft Kleinigkeiten und dafür brauche ich keinen Valentinstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 15:30


Einen extra ultrschalltermin von unserm ungeborenen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 15:38

Nen jumpsuit
kannte das davor auch nicht
http://www.smartguy.de/bekleidung/strickwaren-sweatshirts/jumpsuits/marineblau_onepiece-anzug_146107_559?utm_source=Shopping24&utm_medium=cpc&utm_campaign=Productfeed
er hat davon geredet wie bequem ein strampler von unserer tochter sein muss! u warum es das nicht für uns gibt!
Er wird sich riesig freuen habe mir auch einen bestellt

ich muss dazu sagen ich schenke/bestelle ihm öfter klamotten. auch ohne valentin, da er ansonsten jahrelang die selben outfits tragen würde...typisch mann eben
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 11:27

Bei uns ist nix....
Wir haben Valentinstag noch nie gefeiert. Wenn wir uns etwas schenken möchten, haben wir da genug Gelegenheiten zu.Romantik steht bei uns allerdings sowieso eher an letzter als an erster Stelle, muss wohl daran liegen, dass wir schon etwas länger zusammen sind, wohnen und einen sehr ausgefüllten Alltag haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 11:37


Ein großes Milkaherz und ne schicke Boxershorts die er mir Abends präsentieren darf

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 11:39

Nichts
weil niemand weiß, wie lang das noch geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 11:53

Kein mann
Also auch kein geschenk

Der zukünftige den ich irgendwann mal find, würde aber auch nix kriegen ich find das affig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:18

Kleine botschaften
Ich hab ihm viele kleine Botschaften geschrieben und werde diese in seiner Jacke,Schuhe,arbeitssachen etc verstecken....gegen Frühstückspause wird eine Erinnerung auf seinem Handy erscheinen,damit er die erste Botschaft findet.

Dann werde ich ihm noch einen Cupcake backen,den mein schwiegerdad auf seinen Bürotisch legen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:36


Ein Liebesschloss mit unsren Namen und dem Hochzeitsdatum, das wir im Sommerurlaub an ein Brückengeländer ketten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:52

Wir wohnen
nicht mal annähernd in der Nähe von Köln aber das gibts ja auch in anderen großen Städten, glaube ich wir werden in Berlin oder Hamburg sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:56
In Antwort auf dena_12488563

Nichts
weil niemand weiß, wie lang das noch geht.

Ich werde mich wohl bald trennen
Mhm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:58

Ups
ich google mal nach anderen Städten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:05


DAS ist mal ne gute Idee
ich glaub ich werd das tatsächlich als letzte Botschaft nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:32
In Antwort auf bastelbiene

Ups
ich google mal nach anderen Städten

Hier in hamburg
war die Schwanenwikbrücke voll mit Schlössern. Wie gesagt, war. Die Stadt hat sie wegen (angeblicher) Renovierungsarbeiten entfernen lassen. Soweit ich mich erinnere, sollen sie aber in einem Museum ausgestellt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:32
In Antwort auf dena_12488563

Ich werde mich wohl bald trennen
Mhm

Oje
tut mir sehr leid. Ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:35


Super, wie gut du meinen Mann kennst! Gott sei Dank weißt du, dass er sowas doof findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:43

Bist du debil
Mein Mann hat durchaus Sinn für solche romantischen Gesten, gerade am Valentinstag und das macht ihn zu einem richtigen Mann für mich.

Hast du eig nichts Besseres zu tun, also von Thread zu Thread zu schlurfen und deine Sinnlosigkeiten zu verbreiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:46
In Antwort auf dianne_12099766

Hier in hamburg
war die Schwanenwikbrücke voll mit Schlössern. Wie gesagt, war. Die Stadt hat sie wegen (angeblicher) Renovierungsarbeiten entfernen lassen. Soweit ich mich erinnere, sollen sie aber in einem Museum ausgestellt werden.

Hab ich vorhin gelesen
und Gott sei Dank auch gelesen, dass in Dresden (unser Nachbarort ) an einer Brücke welche hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:00


Genau

Nein, DU machst mich hier einfach wütend, indem du deine tollen Thesen über Männer aufstellst und alle zu kennen glaubst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:15


Ich mag dich

Ich bin eigentlich recht umgänglich, aber bei manchen Usern hier geht mir schnell der Hut hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:31

Jaaa
ich liebe Finnland (und ich hab dich auch an deinem Nick wiedererkannt )

Ich hätte gern nen Kopfkratz-Smiley und einen, der umfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 15:24

Gibts auch in Berlin
in Spandau zum Beispiel, Altstadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 16:39

Ein Buchtresor
Mein Schatz bekommt von mir ein Buchtresor. Unzwar habe ich das Buch von der Katzenberger genommen und daraus einen Tresor gebastelt. Er wird sich sicher erst wundern "Was er damit soll". Aber im inneren verstecke ich dann Süßigkeiten. Bin heute aus Zufall auf eine Anleitung auf youtube gestoßen. Habe nach "DIY Valentinstagsgeschenke" gesucht. Sieht echt gut aus
Anleitung findet Ihr unter:http://www.youtube.com/watch?v=ddjHxOJRLDA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 0:39

Valentinstagsgeschenke
Hab einen interessanten Blog-Eintrag mit Last-Minute-Ideen für Valentinstagsgeschenke gefunden:
http://www.ourlove.co/ourloveblog.html#.URrQmmddCSo
Schau doch da mal vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 7:32

Das ist ne tolle Idee Pustefix
Wie meinst du das genau, selbst zusammen gestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verhütet hier jemand per NFP???
Von: sonnie_12934718
neu
20. Februar 2013 um 17:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram