Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr euren Zwergen ca. 1 1/2 Jahre zu Weihnachten?

Was schenkt ihr euren Zwergen ca. 1 1/2 Jahre zu Weihnachten?

14. November 2009 um 22:40

Hallo!

Frage steht ja schon oben Bin noch absolut ratlos,was ich meiner Tochter schenken soll...Vielleicht habt ihr ein paar tolle Tips?

Vielen lieben Dank schonmal

Dana+Maus

Mehr lesen

15. November 2009 um 7:14

Hallo.....
Hanna wird im Jänner 2 Jahre.....daher werden wir zu Weihnachten nicht all zu viel schenken
Und doch ist es wieder mal einiges

Also,da sie sehr auf Baby-Puppen steht bekommt sie fast alles von Baby Born

** Die Baby Born Puppe
**Den Puppenbuggy
**das Puppenbettchen
**Windeln&Schnuller für die Puppe
**Maxi-Cosi für die Puppe
**Badewanne für die Puppe
**Puzzle( NICHT von Baby Born )

Das ist mal das wo ich weiss,wird natürlich aufgeteilt bei Oma&Opa,Taufpaten und uns........

Zum Geburtstag kurz danach bekommt sie eines von den HABA "Meine ersten Spiele"......denke da den "Obstgarten"...
Und Gutscheine für Kleidung werd ich da dann sagen.......
Da sie ja echt genug an Spielzeug zu Weihnachten bekommt

Was ich auch noch ne süsse Idee finde ist ein Kasperletheater

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna an der Hand(22M) und Baby im Bauch(morgen i.d.19.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 8:56

Also meine..
Tochter bekommt ein Kindersessel zum schaukeln, eine Hüpftier, eine große puppe mit buggy (was ich allerdings noch ein bischen früh finde, aber die omas halt und ne rutsche für den garten wünschen wir uns.. ich finde das schon recht üppig, aber es kommt bestimmt noch was dazu.. den kleinen will ja jeder was schenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 11:57


Caitlin bekommt die HABA Puppe Lilli ... Die ist für 1,5 jährige und besonders leicht zum rum tragen
und eine Zaubermaltafel !
Was hälst du von einer Mini Küche ?
Sie hat den Nachteil, dass sie unsere 2. Tochter ist und eh schon alles hat
Bobbycar, Küchen, Puppen, Buggys , etc ist alles schon vorhanden und steht halt auch für beide zum spielen bereit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 12:21

Meine Tochter bekommt
Duplo (in Massen), nen Teddy, ne Kinder-Nachttischlampe und nen CD-Player für ihre ganzen Kinderlieder-CDs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 14:05

Unsere
Große (21 Monate) bekommt einen Teddy von Steif, Duplosteine, den Steckturm von Grimm, die Wader Parkgarage, ein Laufrad mit Helm, Spieltücher, ein paar Bausteine und Bücher

allerdings alles verteilt auf Nikolaus, Weihnachten und ihren zweiten Geburtstag (Geschenke aus der Familie miteinbezogen)

die Kleine bekommt den Schildkrötenball von Fischer Price, so nen Spielwürfel, ein Nuckituch und ein paar Greiflinge (ist ja auch erst 4 Monate alt)


lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen