Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr..

Was schenkt ihr..

14. Oktober 2015 um 9:05

.. euren 2-3 Jährigen zu Weihnachten?
Wir wollen das Playmobil Puppenhaus mit Zubehör schenken. Für die Familie brauche ich auch noch Vorschläge. Lasst mal hören

Mehr lesen

14. Oktober 2015 um 9:07

Unserer
Bekommt einen Roller.

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 9:29

Eine
babyborn interactive

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 9:46

...
Hallo!

Also das Playmobil Puppenhaus finde ich für 2-3 jährige zu früh. Meine Tochter bekam es letztes Jahr geschenkt, da war sie fast 5, und selbst da konnte sie beim Aufbau nicht wirklich mithelfen, weils echt Fummelarbeit ist. Und sie bespielt es überhaupt nicht

Unser bald 3jähriger Sohn wird einen Cd-Player und ein ferngesteurtes Auto bekommen. Sonast stand noch Kaufladen zur Debatte. Unsere Tochter bekam als sie 3 war ein Fahrrad.

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 10:07
In Antwort auf melontango

...
Hallo!

Also das Playmobil Puppenhaus finde ich für 2-3 jährige zu früh. Meine Tochter bekam es letztes Jahr geschenkt, da war sie fast 5, und selbst da konnte sie beim Aufbau nicht wirklich mithelfen, weils echt Fummelarbeit ist. Und sie bespielt es überhaupt nicht

Unser bald 3jähriger Sohn wird einen Cd-Player und ein ferngesteurtes Auto bekommen. Sonast stand noch Kaufladen zur Debatte. Unsere Tochter bekam als sie 3 war ein Fahrrad.

Habe
ich schon von vielen gehört, die meinen Playmobil wäre zu früh. Allerdings hat ihre 7-jährige Cousine das Puppenhaus und wenn wir dort zu Besuch sind, kann meine Tochter kaum die Finger davon lassen, habe sie wirklich noch nie so intensiv alleine spielen gesehen! Deswegen werden wir es ihr definitiv schenken.. Sie hat auch Holztiger Tiere, Duplo, zwei Puppen und eine Küche, aber nichts davon wir so sehr bespielt.
Ein Fahrrad wäre noch eine gute Idee! Allerdings ist das auch eine große Anschaffung und wohl eher etwas für den dritten Geburtstag im FebruaR

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 10:09

Nein
Wir haben es noch nicht gekauft. Welches genau habt ihr? Dieses romantisch rosane? Oder das große gelbe?

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 10:09
In Antwort auf suppenmama

Unserer
Bekommt einen Roller.

Roller
Haben wir und steht leider nur in der Ecke rum

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 12:52

Mein Mittlerer ist vor ein paar Tagen 3 geworden
Zum Geburtstag gab es:

Playmobil Indianer-Set Findet er super!
Baufix-Set Findet er auch toll. Zum alleine bauen ist es aber noch zu schwierig. Sein großer Bruder (fast 5) war allerdings ganz aus dem Häuschen
Großer Eimer Rondi (Steckblumen) Das kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen! Meine beiden Jungs machen das wirklich sehr gerne. Das klappt auch bei 2-3 jährigen schon prima!
Quips bisher nur 1x gespielt und das noch nicht einmal zu Ende. Das andere Spielzeug war viiiiiiel interessanter!

Zu Weihnachten ist ein Kaufladen im Gespräch (wobei ich davon gerade wieder etwas wegkomme)
Im Moment tendiere ich doch eher zu einem Puppentheater.
Etwas Playmobil wird es bestimmt auch geben.

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 13:04

Unser Pünktchen wird bald 2
und er wird von Lego Duplo die Eisenbahn, eine Werkbank inkl. Werkzeug (gebraucht von Freunden), Fahrzeuge von Lego und Essen für seine Küche bekommen - das aus Holz mit Klett zum "schneiden". Das alles aufgeteilt auf Geburtstag, Nikolaus und Weihnachten.
Ist wieder sehr viel auf einmal - ich werde einfach einzelne Teile ne Zeit lang im Keller verschwinden lassen und nach und nach hochholen.

Gefällt mir

14. Oktober 2015 um 13:30

Mhh
Vielleicht ein schaukelpferd ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen