Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt ihr zu Weihnachten ?

Was schenkt ihr zu Weihnachten ?

27. August 2010 um 15:14

ich weiß es ist ja noch zeit ,aber ich mache mir schon gedanken .

also meine kleine wierd in oktober 2 jahre alt und sie kriegt zu weihnachten eine küche und mal sehen was ich noch so für sie finde .

meine freund : mhh keine ahnung villt holen wir uns zusammen was wollten uns eine wii holen .

na dann schreibt mal was ihr so schenkt !

lg bine

Mehr lesen

27. August 2010 um 15:19

ich schiebe mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 18:56

Kaufladen
meine beiden sind zu Weihnachten 3 1/2 und 2 1/4 Jahre alt und bekommen von uns einen Riesen-Kaufladen, die Oma kauf den Inhalt dazu.

Wir Erwachsenen schenken uns nichts mehr, da wir so viele Kinder in der Fam. haben.

LG summervine

27. August 2010 um 19:38

Das ist echt ne gute frage
obwohl es nicht mehr solange ist.
Unsere Maus bekommt einen Puppenwagen mit Puppi.
Keine ahnung was ich meinem Schatz schenke hoffentlich fällt mir bis dahin noch was ein.

lg chrissi

28. August 2010 um 0:22

So lang ist es gar nicht mehr
meinst wie schnell das jetzt geht ...

also meine jungs haben sich geäußert das sich der 16 j die playstation 3 wünscht und mein 11 j möchte einen flachbildfernseher naja ob sies bekommen steht noch in den sternen lach...

meine kleine ist an weihnachten fast 9 monate alt(ca 2 wochen später xD) und so genau weiß ich es noch nicht aber evtl ein rutschauto( die sind ja so ab ca.9 monate und meine jungs haben das geliebt)...ansonsten ka vielleicht was ihrem alter dann entsprechend ist....stehe zur zeit auf diese v tech sachen xD

partner gibts nicht und familie gibst nur meinerseits die großeltern ^^

28. August 2010 um 12:28

Handgemalte
Auf das Thema schreiben mich schon viele an.

Viele kaufen bei mir Die Spielzeugkiste und die Sitzgruppe mit Wunschmotiven

Wie Bob der Baumeister
oder
Hello Kitty.

28. August 2010 um 13:46

Hi,
also- wir machen jedes Jahr im Oktober/November eine Toysr Ús Shopping Tour.
Unsere kleine bekommt auf jeden fall das Playmobil Puppenhaus.
Plus wahrscheinlich einiges anderes, was im Wagen landen wird. Können uns nie zurück halten.
Ich denke, 1-2 Spiele springen auch noch ab.
Macht aber auch einen riesen Spass...

Mein Partner und ich geben uns gegenseitig Anfang September eine Wunschliste mit 1000... Sachen drauf.
So hat man genug Zeit, einiges davon zusammen zu kaufen. Somit kommt man Geldmäßig besser hin.
Wir sitzen Weihnachten immer jeder mit bestimmt 10-15 Geschenken unterm Baum und packen aus.Natürlich keine dicken Geschenke-sondern lieber viele kleinere.
Ist soo gemütlich zusammen aus zu packen.

Schöne Grüße!

28. August 2010 um 14:48

Meine Tochter
bekommt die Kleinkind-Kugelbahn von Haba (gebraucht bei Ebay ersteigert), ein paar Bücher, die ich grad auf ner Buchparty bestellt hab und vielleicht noch ein paar Klamotten.

Mein Mann und ich schenken uns nichts, da ich dieses Jahr unerwartet nen neuen Laptop brauchte und er für seinen PC nen neuen Bildschirm bekommen hat und sich nächstes Jahr ein neues Fahrrad kaufen möchte.

5. Dezember 2013 um 18:59

Geschenkidee zu Weihnachten für den Schatz
Habe bei Ebay gerade eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten für den Schatz gefunden. Das sind Gutscheine zum Wohlfühlen für den Liebsten. Inklusiv einer schönen Weihnachtskarte. Schaut mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Die-Geschenkidee-fur-den-Schatz-zu-Weihnachten-/251393108812?pt=Saisonales_Feste&hash=item3a88326b4c

Ebayshop: ideenwelt24

oder Suchbegriff bei Ebay eingeben: Die Geschenkidee für den Schatz zu Weihnachten

Total schön und ich habe es gleich bestellt. Mein Schatz wird sich bestimmt freuen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram