Forum / Mein Baby

Was schenkt ihr zum ersten Geburtstag

Letzte Nachricht: 15. Februar 2009 um 17:17
O
ofilia_12922771
15.02.09 um 11:54

Hallihallo ihr ganz viele

Frage steht ja oben...

Mein Kleiner feiert naechsten Monat seinen ersten Geburtstag.
Nun die Frage,was schenkt man so einem kleinen Wurm?
Auch wenn die Luetten in der Zeit noch nicht sooo viel davon mitbekommen,aber ich finde dass der erste Geburtstag doch was besonderes ist.
Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken,aber was rechtes einfallen will mir auch nicht.

Wie war es bei euch,was habt ihr geschenkt???


Liebe Gruesse Mauschi (diesmal keine Gruesse von Leander,weeeeil er darf das ja nicht mitkriegen )

Mehr lesen

O
ofilia_12922771
15.02.09 um 12:07

Bobby Car
Daran haben wir auch schon gedacht.
Aber ein Schaukelpferd ist ja auch was tolles.Hmmm.......

Gefällt mir

O
ofilia_12922771
15.02.09 um 12:51

Baellebad..
Als ich meinem Mann gerad davon erzaehlt habe,hat er gaaaanz grosse und leuchtende Augen bekommen.

Gefällt mir

O
ofilia_12922771
15.02.09 um 12:54

Da
hat mein Kleiner auch Geburtstag

Gefällt mir

L
lula_12361954
15.02.09 um 14:24

Hallo
Bei uns ist es zwar noch nen bisschen hin, aber trotzdem habe ich mir schon Gedanken gemacht:

Von Oma und Opa (meine Eltern) wünschen wir uns nen Bällebad mit extra Bällen dazu (kann er im Sommer auch draußen mit Spielen) und nen großeres Paket Puzzlematten.
Von Oma (mein Mann seine Mutter) werden wir uns ein größeres Set Lego Duplo (gibt ja Feuerwehr, Bauernhof usw.) wünschen.
Und von uns gibt es ein Schaukeltier, weiß nur noch nicht, ob ich eins zum draufsetzen nehme oder eins wo man sich halb reinsetzen kann. (Nen Schaukelpferd aus Holz steht bei Oma und Opa schon).

Nen BobbyCar kriegt er zu Ostern, da legen wir alle zusammen.
Wollte auch erst das klassisch rote, aber irgendwie finde ich das schwarze cooler.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zada_12567418
15.02.09 um 14:51

Hallo
Also unsere kleine Maus wird am 12.03.09 ein Jahr alt und bekommt...wie sollte es anders sein ein Bobby Car
Ein Bälle Haus bekommt er auch noch und dann halt noch so n bisschen Kleinkram.

LG

Gefällt mir

T
tuija_11876490
15.02.09 um 16:51

Hallo Mauschi...
schau doch mal meinen Thread ... das besondere zur Geburt, Taufe, Geburtstag...
Ich fertige Schmusekissen, Schmusedecken, Bettwäsche... alles mit dem Namen deines Kindes...
Ein sehr individuelles und besonderes Geschenk...
Du kannst mir auch gerne eine PN mit deiner Email schicken, dann bekommst du Fotos...
Liebe Grüße
Anka + Antonia (15 Monate)

Gefällt mir

A
an0N_1244907399z
15.02.09 um 17:17


Mein kleiner hat Morgen Geburtstag .. gestern waren wir bei Toys 'r' us um nach geschenken zu suchen hat auch eine weile gedauert da wir uns lange nicht entscheiden konnten .. und es da soooooooo viel Spielzeug gibt
haben uns dann aber für folgendes entschieden :

Lauflernhilfe von Fisher Price (dieser löwe den man auch zum bobycar umbauen kann )

http://www.yopi.de/image/prod_pics/2962/e/2962057.jpg

dann die lustige Tierparade

http://bilder.german-toyshop.de/Bilder/200033848.jpg

und Thomas die Lokomotive .. er macht verschiedene geräusche und musik wenn er angeschoben wird
http://www.kinder-online-shop.ch/images/product_images/info_images/8595_0.jpg






Vlg, Julia + Santino

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers