Anzeige

Forum / Mein Baby

Was schenkt man einer 12-jährigen?

Letzte Nachricht: 23. Mai 2016 um 22:22
L
larisa_11852429
22.05.16 um 21:01

Fahre demnächst zu einer guten Bekannten, die eine 12-jährige Tochter hat. Ich hab Null Ahnung, was ich ihr mitnehmen könnte (für ca. 20-25). Fragen möchte ich nicht, was sie brauchen könnte

Mehr lesen

H
hooda_12167180
22.05.16 um 21:15

Meine ist zwar juenger...
Koennte aber staendig was an kosmetik und pflegemittel bei dm kaufen. Ein gutschein von dm waer bei meiner genau das richtige...

Gefällt mir

A
avin_13023052
22.05.16 um 22:21

Wenn es kein gutschein werden soll...
... würde ich Dinge verschenken wie Lippenbalsam, Haarbürste, Nagelpflegeprodukte,
Buch oder DVD (wenn man den Geschmack kennt), ein schönes Notizbuch, Modeschmuck, Schlüsselanhänger...

Als Gutschein vllt auch je nach Interesse fürs Kino, Thalia, fürs Eiscafe dort oder Schwimm-/Freizeitpark.

LG

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bodil_12705908
23.05.16 um 2:29

Würde auch sagen
Gutschein von einer Drogerie, die es bei ihr in der Nähe gibt. Das kommt immer gut an. Mit einem Kino Gutschein liegt man bestimmt auch nicht verkehrt.

Ansonsten vielleicht einfach mal den Bekannten fragen, für was sich das Mädchen gerade interessiert? Vielleicht gibt es ein bestimmtes Buch einer Reihe, die sie gerne liest? Ein Fanpaket für die EM?
Bei etwas Konkretem ist es aber schwierig, Tipps abzugeben. Ich denke, dass in dem Alter die Interessen relativ unterschiedlich sind.

Gefällt mir

Anzeige
X
xena_12377682
23.05.16 um 22:22

...
Ein Tipp noch zum Gutschein: die Tochter einer Freundin darf in dem selben Alter keinerlei Kosmetik benutzen, da wäre ein Drogeriegutschein eher sinnlos.
Gibt es dort in der Nähe ein Shoppingcenter? Dort könnte man auch einen Gutschein holen, den sie dann im Geschäft ihrer Wahl einlöst.
Ansonsten ist doch das Kino in dem Alter sehr beliebt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige