Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt man jemandem der noch wenige Wochen zu leben hat?

Was schenkt man jemandem der noch wenige Wochen zu leben hat?

21. Januar 2017 um 10:19

Ich besuche bald jemanden der todkrank ist und im allerbesten Fall noch zwei Monate zu leben hat. Ich hätte gern etwas in der Hand wenn ich sie besuche.
Tee hatte ich das letzte mal. Vielleicht ein Hörbuch? Oder habt ihr noch Ideen? Soll nicht zu dramatisch sein.

Mehr lesen

21. Januar 2017 um 11:21

Etwas zum Festhalten, z.B. Nachts, wenn die Stunden lang sein können... Einen Handschmeichler, ein schöner Stein, ein kleines Kuscheltier... Irgend was kleines zum Festhalten...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 15:09

Das ist doch selbstverständlich. Deswegen ja auch das Treffen. Möchte nur nicht mit leeren Händen da ankommen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen