Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt man seinem Kind denn zum 2. Geburtstag?

Was schenkt man seinem Kind denn zum 2. Geburtstag?

15. September 2012 um 12:44

Sorry, bin vll bissl doof, aber ich weiß nicht was ich meinem Kleinen zu seinem 2. Geburtstag schenken kann!

Schenkt man da etwas "spektakuläres"?

Bin total verwirrt!

Mehr lesen

15. September 2012 um 12:51

Ich
Wollte.auch gerade fragen was ihr euren 2 jahrigen zu weihnachten so schenkt bzw womit spielen eure 2 jährigen am liebsten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 12:53
In Antwort auf rut_12533064

Ich
Wollte.auch gerade fragen was ihr euren 2 jahrigen zu weihnachten so schenkt bzw womit spielen eure 2 jährigen am liebsten ?


Das mit den Geschenken von den Eltern ist jedes Mal iwie ein Graus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 13:35


unsere tochter bekam damals zum 2. ihr laufrad.

wie wäre es denn mit einem arztköfferchen.
hat meine zwar jetzt erst zum 3. bekommen, aber denke mit 2 kann man da auch schon was mit anfangen.

ich hab ja grad magen-darm-scheiß und sagte meiner tochter heute morgen das die mama ganz krank ist, da kam sie mit ihrer arzttasche an und wollt mich untersuchen... sooooo süß die maus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 13:52

Hy!
Mein sohn hatte gestern seinen 2. Geburtstag
Von uns hat er ein laufrad bekommen.
Von den anderen hat er duplo, ein ferngesteuertes auto von chicco, ein buch und holz-obst und diese kleinen pappschachteln (z.b. waschpulverschachtel) zum verkäufer spielen bekommen.

Lg lurifant mit gabriel 2 jahre und emma 5 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 14:46

...
Duplo, duplo, duplo
Kinderküche, rasenmäher, Staubsauger, Malbuch, Einkaufswagen, Hörspiele...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram