Home / Forum / Mein Baby / Was schenkt man zur Geburt des 2. Babies?

Was schenkt man zur Geburt des 2. Babies?

1. September 2010 um 15:33 Letzte Antwort: 1. September 2010 um 17:54


Hallo, ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe. Die Frage steht ja schon oben....

Meine Freundin bekommt in gut 2 Wochen ihr 2. Baby - ein Mädchen. Sie hat schon einen knapp 2 1/2-jährigen Sohn und somit ist das allermeiste noch vorhanden. Ich hab sie gefragt, was sie sich zur Geburt der kleinen Maus nun wünscht. Sie sagt, sie würde sich gerne überraschen lassen. Ich stehe aber irgendwie da wie Hein Blöd, denn sie hat ja quasi alles noch von ihrem Sohn.

Klamotten schenken finde ich persönlich nicht so prall, denn das ist ja wirklich Geschmackssache. Hatte dann an eine Windeltorte gedacht, weil Windeln braucht man ja immer, aber mit was dekoriere ich? Klingt jetzt wahrscheinlich doof, aber Flaschen und so hat sie bereits. Außerdem ist ne Windeltorte heute irgendwie schon "nichts Besonderes" mehr.

Hat jemand von euch ne Idee? Vielleicht was mit dem Namen der Kleinen?

Freue mich auf hoffentlich ganz viele Vorschläge!

Gruß
Claudia

Mehr lesen

1. September 2010 um 17:54

Gestern
war hier doch erst son fred über "das schönste geschenk zur geburt" - da findest du sicher was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook