Home / Forum / Mein Baby / Was schreckliches gefunden

Was schreckliches gefunden

3. Oktober 2007 um 10:40

ich hab bei youtube gerad nachgeschaut und das entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=IhegyRJPxmY&NR=1

meint ihr, das es echt ist? Ich finde es so erschreckend! Das kind lebt! Meint ihr es hat überlebt und ihm konnte geholfen werden? Könnte echt gerade heulen.

lg, nancy und sam

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 10:44

Also..
ich denke schon das es echt ist. laut den kommentaren der leute gibt es ja so ein syndrom... aber echt schlimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 10:47

Oh Gott
ich war natürlich wieder so blöd und neugierig es mir anzusehen.
Das ist einfach zu schrecklich.
Gruss Sarah

3. Oktober 2007 um 11:10
In Antwort auf coira_12865066

Also..
ich denke schon das es echt ist. laut den kommentaren der leute gibt es ja so ein syndrom... aber echt schlimm...

Oh man
ist das krass...hilfe, da krieg ich bestimmt schlechte Träume heut nacht da kann man echt nur froh sein, dass das eigene Kind gesund zur Welt gekommen ist...
LG JEssica

3. Oktober 2007 um 11:49

Meine Güte...
...das ist ja wirklich traurig es so zur Schau zu stellen!

3. Oktober 2007 um 12:05
In Antwort auf janelle2007

Oh man
ist das krass...hilfe, da krieg ich bestimmt schlechte Träume heut nacht da kann man echt nur froh sein, dass das eigene Kind gesund zur Welt gekommen ist...
LG JEssica

was um himmels willen hat denn das baby?
es sieht völlig unentwickelt aus aber is doch schon ziemlich groß für eine frühgeburt oder nicht?

3. Oktober 2007 um 12:11

Absoluter Fake
LEUTE !!!!!! Das sieht man doch, dass ist nicht echt Alleine schon an den Bewegungen kann man das sehen, besonders am Schluss die Beinbewegungen. Und die Saugbewegungen...eindeutig puppenmechanik alla Jim Henson.

Also keine Panik.....

WENN es echt wäre, dann wäre der Film unter Verschluss und das Kind in der AREA 51

LG

3. Oktober 2007 um 12:42

Ööhhmmmm
kann ich mir als schwaches seelchen das angucken oder muss ich danach ne valium nehmen??

3. Oktober 2007 um 13:03

???
um was gehts da denn?

3. Oktober 2007 um 13:04
In Antwort auf juhee_12089567

Ööhhmmmm
kann ich mir als schwaches seelchen das angucken oder muss ich danach ne valium nehmen??

Nimm das Valium vorher
vielleicht sieht es DANN echt aus *lol*
Neeeee, ist echt Pillepalle und nicht schlimm. Wie die Vorrednerin schon sagt, man sieht es absolut, dass es NICHT ECHT ist

3. Oktober 2007 um 13:15
In Antwort auf juhee_12089567

???
um was gehts da denn?

Ein Volk aus Afrika oder so
in der Mitte eine "Mutter mit Alien.Kind" rote Marmeladengelee-Augen und absolute Deformationen im Gesicht, es wird gezeitgt, wie es aus der Flasche nuckelt. das wars.

Aber wie gesagt.....echt eine schlecht gemchter Fake

3. Oktober 2007 um 17:13

Das ist eine...
ganz schlimme Krankheit, die sich harlequin ichthyosis nennt. Wenn ihr danach googelt, werdet ihr auch was finden!
Finde es schlimm, wenn einige von euch hier meinen dies sei ein Fake! Es ist eine sehr schlimme Krankheit, die Gott sei dank sehr selten auftritt!
Hier ein interessanter Link für die Leute unter euch, die es nicht glauben wollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ichthyose

(Ohne ein - )

So, ich hoffe, ich konnte etwas aufschluss geben!

VLG

3. Oktober 2007 um 17:20
In Antwort auf sweetcat86

Das ist eine...
ganz schlimme Krankheit, die sich harlequin ichthyosis nennt. Wenn ihr danach googelt, werdet ihr auch was finden!
Finde es schlimm, wenn einige von euch hier meinen dies sei ein Fake! Es ist eine sehr schlimme Krankheit, die Gott sei dank sehr selten auftritt!
Hier ein interessanter Link für die Leute unter euch, die es nicht glauben wollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ichthyose

(Ohne ein - )

So, ich hoffe, ich konnte etwas aufschluss geben!

VLG

Mag ja sein
dass es diese Krankheit gibt, aber der Film ist definitiv nicht echt.... oder sterben die ganzen Schauspieler bei Outlast auch an Ebola??? Neeeeee, das ist ne Puppe, devinitiv

Was natürlich nicht heisst, dass die Krankheit was ganz Furchtbares ist, denn DARÜBER hat sich keiner lustig gemacht, lediglich über den schlecht gefakten Film

3. Oktober 2007 um 18:57
In Antwort auf iekika_12897236

Mag ja sein
dass es diese Krankheit gibt, aber der Film ist definitiv nicht echt.... oder sterben die ganzen Schauspieler bei Outlast auch an Ebola??? Neeeeee, das ist ne Puppe, devinitiv

Was natürlich nicht heisst, dass die Krankheit was ganz Furchtbares ist, denn DARÜBER hat sich keiner lustig gemacht, lediglich über den schlecht gefakten Film

Sind das hier alles fakes???
Wenn ihr zart besaitet seid bitte auf keinen Fall ansehen!!!!

http://izoned.multiply.com/journal/item/38/Snake_B-aby_Harlequin_Ichthyosis_DISCLAIMER-SQUIRMISH_PICTU-RES

http://www.thefetus.net/page.php?id=1448

http://asylumeclectica.com/asylum/malady/archives/-harlequin.htm

3. Oktober 2007 um 19:02

Mag ja sein

Auch...
das in dem Film ist kein FAKE!

5. Oktober 2007 um 21:15

Absoluter Fake
LEUTE !!!!!! Das sieht man doch, dass ist nicht echt Alleine schon an den Bewegungen kann man das sehen, besonders am Schluss die Beinbewegungen. Und die Saugbewegungen...eindeutig puppenmechanik alla Jim Henson.

Also keine Panik.....

WENN es echt wäre, dann wäre der Film unter Verschluss und das Kind in der AREA 51

LG

Das ist echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An alle: das video ist echt!!Ich bin in der Selbsthilfegruppe von Ichthyose.Mein Sohn leidet an einer anderen Form,eine leicht, man sieht ihn die Hautkrankheit nicht an. ich habe das Video mit der Selbstholfegruppe besprochen,es ist echt.Es gibt auch einige Bilder von der Harlequin Form. Ich kenne ein Kind mit dieser Form und es sieht relativ gt jetzt aus. Also bitte Leute, es ist schlimm genug um sich darüber das Maul zu zerreisen! LG

6. Oktober 2007 um 16:18

Und ich glaubs trotzdem nicht
Sieht einfach nur billig nachgedreht aus, eben so wie die vielen anderen "Shocker-Filmchen" im Net. Am besten so einen Müll gar nicht erst ansehen

6. Oktober 2007 um 16:34

Hab mich informiert
es ist leider wirklich echt! Das schöne daran, das ich weiß, die kinder können überleben! Es sieht so schrecklich aus und ich gönne es keinem! Die haut ist so trocken, gespannt und verhornt, das es nunmal so aussieht! Ich hab noch andere videos gesehen und musste erstmal weinen (leider hat mich das thema nicht mehr losgelassen). DUrch die medizien heute, kann ein kind ein gutes leben führen, wenn es eine hautttransplantation bekommt.

ES IST WIRKLICH KEIN FAKE!

Lg, nancy und der zum glück gesunde samuel

6. Oktober 2007 um 19:01

Bäh
mir ist kotz übel,ist ja wohl der Hammer so etwas ins Netz zu stellen.

6. Oktober 2007 um 20:22

Und ich glaubs trotzdem nicht
Sieht einfach nur billig nachgedreht aus, eben so wie die vielen anderen "Shocker-Filmchen" im Net. Am besten so einen Müll gar nicht erst ansehen

@fluffig:
Woher willst du denn wissen, wie diese Krankheit in wirklichkeit aussieht? Ich meine, du musst ja auch begründen können, warum es für dich so nach Fake aussieht! Weißt du denn, wie sich Kinder mit dieser Krankheit bewegen???
Und ein "Schocker-Filmchen" ist es auch nicht. Eher ein "Aufklärungs-Filmchen", welches eine schlimme Krankheit zeigt, oder???

7. Oktober 2007 um 22:52
In Antwort auf sweetcat86

@fluffig:
Woher willst du denn wissen, wie diese Krankheit in wirklichkeit aussieht? Ich meine, du musst ja auch begründen können, warum es für dich so nach Fake aussieht! Weißt du denn, wie sich Kinder mit dieser Krankheit bewegen???
Und ein "Schocker-Filmchen" ist es auch nicht. Eher ein "Aufklärungs-Filmchen", welches eine schlimme Krankheit zeigt, oder???

Ne, ne, neeeeeeeee
Dieser Film, sowie fast alle, die im Net rumschwirren, sollen schockieren, wie auch dieser.
Menschen die so einen Mist da reinstellen, sind für mich krank, egal ob echter Film oder nicht.

Wenn es echt wäre, wäre es das Letzte, dies so zur Schau zur Stellen.

Wenn es nicht echt ist, wäre es ebenso das Letzte, weil manche Menchen es eben für bare Münze nehmen und sich nen Kopp deswegen machen.

Ich glaube nur, was ich LIVE, mit eigenen AUgen sehe. Und ALLES was aus dem Net kommt ist eben seeeeeeeeeehr fragwürdig

Nixdestotrotz stimme ich allen zu die sagen, dass wir froh sein können, dass unsere Kiddys gesund sind das steht ja wohl ausser Frage
Ich verstehe nur nicht, wieso manche regelrecht nach solchen Filmchen suchen und dann auch noch schockiert sind, wenn sie was finden

Wie gesagt.... ich glaub einfach nicht, dass es echt ist, dafür hab ich schon zuviele "Making-Of's" gesehen.

Aber das heisst NICHT, dass ich nicht glaube, dass es so eine Krankheit gibt, das hab ich NIE behauptet

LG

21. Juli 2008 um 1:23
In Antwort auf chiarablueeyes

was um himmels willen hat denn das baby?
es sieht völlig unentwickelt aus aber is doch schon ziemlich groß für eine frühgeburt oder nicht?

Um es mal loszuwerden.....
Mir scheint, das alles was undenkbar scheint, oder nicht alltäglicher Bestandteil unseres Lebens ist, als Fake dargestellt wird.

Puppenmechanik.... wenn ich das lese, wird mir schlecht. Hast du dich mal mitr dem Krankheitsbild genauer beschäftigt? Wenn ja, dann würdest du wissen bzw. darüber informiert sein, das bei "Harlequin ichthyosis" eine gewisse Verhornung der Oberhaut stattfindet, die den natürlichen Bewegungsfluss verhindert.

Um mal ein kleines Beispiel zu nennen, jeder der sich mal bei 25 km/h mit dem Fahrrad auf den Asphalt gelegt hat nd dabei das Knie oder den Ellenbogen aufgeschrammt hat, der weiss, wie schwer es fällt, das Knie zu bewegen, wenn es verschorft ist. Und genau DAS steht den Babys bevor. Und zwar ein ganzes Leben lang.

Ironie des Lebens, während hier einige das als wahre Künstleraktion darstellen, werden in anderen Kreisen, wo diese Kinder geboren werden, zu Ikonen erhoben und die werden verehrt.

Ich wünsche niemandem, das Ihn dieses Schicksal ereilt, denn trotz allen Gewohnheiten in anderen Bevölkerungen, hier wird nciht der Mensch betrachtet, sondern abeb nur die Hülle. Und die Gedanken der anderen tun meist mehr weh, als die eigentlichen Schmerzen.

In diesem Sinne.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club