Forum / Mein Baby

Was seht ihr, wenn ihr aus eurem Fenster schaut?

Letzte Nachricht: 20. März 2014 um 10:37
bastelbiene
bastelbiene
19.03.14 um 12:47

Mir ist vorhin in der Küche wieder klargeworden, wie froh ich über unseren Umzug letzten April bin.

In der alten Wohnung habe ich zur einen Seite auf Bahngleise geschaut und dahinter waren/sind ein paar Häuser.
Zur anderen Seite hinaus war der asphaltierte Innenhof und die nächste Häuserwand. Also alles ziemlich trostlos.

Jetzt schauen wir einerseits auf den Fluss vor der Haustür, auf einen hübschen kleinen Marktplatz und die Hauptstraße. Sieht sehr gepflegt aus.
Auf der anderen Seite ist die Grünfläche hinter dem Haus, die Straße, ein Bürohaus und ein schöner Park. Gefällt mir sehr

Mehr lesen

D
dahee_12136723
19.03.14 um 12:49

Kommt aufs Zimmer an. Aus dem Wohnzimmer und dem KiZi von L. den Friedhof. Aus allen anderen Räumen eine große Wiese mit Pferdchen, Hühner und davor den kleinen Garten mit Sandkasten etc.

Gefällt mir

M
manya_12319885
19.03.14 um 12:58

Schöner Thread
Gerade auf der Arbeit: ne Wiese mit ner großen Linde und die Einfahrt zur Firma plus Hauptstraße und Wohnhäuser.

Zu Hause: Auf einer Seite kann ich in den Garten gucken, vom Schlafzimmer aus in den Wald mit Bergen und aus dem Küchenfenster zu den anderen Nachbarn (3 Häuser drum herum). Ich bin zufrieden

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
19.03.14 um 12:59

Boah
klingt echt märchenhaft.

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
19.03.14 um 13:00
In Antwort auf manya_12319885

Schöner Thread
Gerade auf der Arbeit: ne Wiese mit ner großen Linde und die Einfahrt zur Firma plus Hauptstraße und Wohnhäuser.

Zu Hause: Auf einer Seite kann ich in den Garten gucken, vom Schlafzimmer aus in den Wald mit Bergen und aus dem Küchenfenster zu den anderen Nachbarn (3 Häuser drum herum). Ich bin zufrieden

Sag ma Cuppi
schuldest du mir noch das Jägerkohl-Rezept?

Gefällt mir

motte2012
motte2012
19.03.14 um 13:01

Vorne Wald und Strasse
hinten nur Wald,also Baeume über Baeume.

Gefällt mir

R
robin_12682434
19.03.14 um 13:01

Der Baum
Vor meinem Fenster wippt mit den Windböen...der Pavillon wartet auf sein Dach was sofort draufkommt wenn die Sonne wieder da ist und die roten Dachziegel vom neuen Haus gegenüber sehen gegenüber den anderen noch so unbefleckt und sauber aus

Gefällt mir

H
hikari_12559217
19.03.14 um 13:04

Vorn raus
unsere kleine terasse und miniwiese, dann die strasse und dann das haus unserer nachbarn.
Hinten raus wiese und gaaaaanz hinten ein bauernhof. Rechts der spielplatz.
Toll hier

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
19.03.14 um 13:07

Vorne: Gehweg,unsere Wiese und dann eine Pferdekoppel, daran grenzt dann ein bisschen Wald.

Hinten: unsere Terasse,Zaun Nachbarhaus und eine Strasse (die einzige Strasse hier)

rechts vom Haus:unser Garten und gaaaaaaaaaaanz viele Felder und Wälder

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
19.03.14 um 13:07

Hinten Wald.
Der die Räume ziemlich dunkel macht und vorn eine Strasse und auf der anderen seite ein Wohnblock

Gefällt mir

G
gul_12677966
19.03.14 um 13:10

Nicht so der
Brüller hier:

Vorne: Straße, Bäume, gegenüberliegende Häuser

Hinten: Innenhof, Fenster, Fenster, Fenster und Mülltonnen

Naja, dafür ist die Wohnung selbst der Hammer, der entschädigt

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
19.03.14 um 13:13

Wenn ich jetzt aus dem fenster guck...
... reihenhäuser, bäume, sträucher, straßenlaterne.

Gefällt mir

M
manya_12319885
19.03.14 um 13:15
In Antwort auf bastelbiene

Sag ma Cuppi
schuldest du mir noch das Jägerkohl-Rezept?

Nönö
das habe ich dir im Thread geschrieben, warte ich hol den Thread mal hoch

Gefällt mir

K
kora_11888120
19.03.14 um 13:15

Nach vorn raus das Lewitztal mit Wiesen und Weiden bis zum Horizont, Kühe, rechts gelegen eine Pferdekoppel...
Nach hinten unser Grundstück, dass in einem Hang endet... dahinter eine breite Dornenhecke, die im Sommer etliche Kilo dicke Brombeeren trägt... und dahinter auch wieder Kühe und Weide und in paar Unterstände für die Tiere. Davon sehen wir aber nichts, der Hang und die Hecke schirmen alles ab.

VG

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
19.03.14 um 13:17
In Antwort auf manya_12319885

Nönö
das habe ich dir im Thread geschrieben, warte ich hol den Thread mal hoch

Oh
gar nicht gesehen...Danke!

Gefällt mir

M
manya_12319885
19.03.14 um 13:22

Oh
gar nicht gesehen...Danke!

Gerne

Gefällt mir

anischka
anischka
19.03.14 um 13:25

Kommt
auf das Fenster an.

Westseite Wald

Südseite Garten und Gemüsegarten, dahinter Nachbarn

Osetseite Gartenteich und Spazierweg, dahinter Wiesen und Felder

Nordseite Wiesen und Felder, ganz weit dahinter die nächste größere Ortschaft

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
19.03.14 um 13:33

Hier wohnen viele
eher ländlich, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stasya_12554301
19.03.14 um 13:34

Vom schlafzimmer
Aus auf den spielplatz im innenhof. Vom wohnzimmer und der terasse aus auf den park, dorz ist ein kleiner bach, dahinter ein fußball platz, große grünflächen, eine krippe und ein kindergarten.. Und das mitten in münchen nur ein zimmer mehr wäre toll..

Gefällt mir

M
manya_12319885
19.03.14 um 13:38

So einen Magnolienbaum
haben wir auch im Garten - traumhaft schön

Gefällt mir

M
manya_12319885
19.03.14 um 13:39

Hier wohnen viele
eher ländlich, oder?

Ja wir schon
Ein Dorf mit 600 Einwohnern und nur Wald und Berge und ein Fluss drum herum

Gefällt mir

citharistria
citharistria
19.03.14 um 14:37

Unser wunderschönes Landgrafenschloss!
Aber eine Ecke davon ist durch einen äußerst hässlichen Wohnblock verdeckt. Und unten kann man unsere Straße sehen mit ein paar ganz netten, aber leider größtenteils recht ungepflegten alten Villen. Dazu einen Optiker.

Meine Fenster gehen alle zur selben Seite raus, deshalb ist das der einzige Ausblick.

Gefällt mir

I
iina_12718267
19.03.14 um 15:02

Schweizer Klischee erfüllt
auf einer Kuhweide......:-P

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
19.03.14 um 15:09

Ich wollt schon sagen
bei dir schneits?? Aber gut ich weiss bescheid das bild ist von letztes Jahr

Gefällt mir

A
agi_12345024
19.03.14 um 15:12

Zum wohnzimmerfenster/balkon raus
gucke ich auf einen kleinen Spielplatz mit Sandkasten, Rutsche, Schaukelmotorrad und Spielhäuschen und auf das gegenüberliegende Haus, bzw direkt hinein
Auf der anderen Seite auf einen Sportplatz, ein paar Bäume und ein Studentenwohnheim im Vordergrund und gaaaanz viele Häuser und Straßen im Hintergrund. Hamburg mittendrin eben

Gefällt mir

G
gulfem_12562091
19.03.14 um 16:57

Ich sehe
Wenn ich auf dem Balkon sitze...
- eine sehr schönes sehr altes Haus.
- Apfelplantasche
-Wald
-Wiese
- Äcker
- eine Straße ca. 500m weiter weg

Ich leb mitten am Land in der schönen Steiermark.
Nachbarn und häuser sehr weit weg.
( Ausser ein älteres Ehepaar in der anderen Haushälfte)

Mein Kind kann hier tun und lassen was sie möchte. Laufen bis zum umfallen ohne schlimme gefahr ( n Auge muss man tzd auf sie halten- wald)

Bald ziehen wir um und dann sehn wir aus dem küchenfenster

- bauernhof
- parkplatz

Lg

Gefällt mir

citharistria
citharistria
19.03.14 um 18:00

Waaah... sind die flauschig!

Gefällt mir

A
alara_11987530
19.03.14 um 18:05

Unseren Garten mit Palme und unseren Bananenbäume und die Eingänge von den gegenüberliegenden Reihenhäusern.

So sieht es zumindest von unserem Wohnzimmerfenster aus.

Gefällt mir

L
lorie_623387
19.03.14 um 18:08

Ich sehe unsere Terasse und Garten und dahinter viele viele Bäume, da ein schöner Wald direkt an unserem Garten grenzt.
Ich liebe das großzügige vogelzwitschern, was nun wieder beginnt
Herrlich!!!
Bis vor 4 Jahren haben wir mitten in einer großen Innenstadt gelebt... Das ist zu heute absolut kein vergleich

Gefällt mir

L
lianne_12850090
19.03.14 um 18:12

Das
ist dewr Blick aus dem Fenster neben der Büroecke.
Wir wohnen allerdings auch ziemlich hoch auf dem Berg...

Aus dem Kreis Rhön Grabfeld... ich habe es Gemacht weil es sooo toll ausgesehen hat das Dorf auf dem Bild ist Herschfeld Kreis bad neustadt an der Saale.

Gefällt mir

N
noah_12558413
19.03.14 um 18:14

Im Wohnzimmer
auf einen grasbewachsenen Erdhügel, der aufgrund der ungeplanten SS auch noch den Sommer über bleiben wird.

Gefällt mir

euphemisma
euphemisma
19.03.14 um 18:25

Viel befahrene Kreuzung/Straße
und auf der anderen Seite den zum Haus gehörenden Parkplatz. ein paar Bäume, Fußweg, andere Häuser.
Stadtzentrum eben^^
Das Kind ist überglücklich, weil sie immer was zu sehen hat, ich schlaf mit Straßenlärm besser und Marktplatz und Fußgängerzone und somit sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreichbar.
Aber ein Haus im Grünen wäre unschlagbar

Gefällt mir

L
lauria_988376
19.03.14 um 18:51

Wir
guggen auf Wald Wald und unseren Garten Wir wohnen am Anfang von der Straße und hier sind am Anfang der Straßen so kleine Waldstückchen. Gegenüber fangen erst so 4 Meter weiter die Häuser an somit schauen wir auf beiden Seiten auf Wald. Hinten auf dem Grundstück hat mein Vater ein Haus gebaut und zwischen drin ist eben der Garten.
Hier ist eh alles sehr grün das gefällt uns und vor allem dem Kleinen sehr gut.

Gefällt mir

L
lianne_12850090
20.03.14 um 10:37

Ja,
finde ich auch... Und wenn hier überall Schnee liegt sieht es noch bezaubernder aus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers