Home / Forum / Mein Baby / Was SELTENES arabisches

Was SELTENES arabisches

18. Mai 2009 um 16:34

Leute, ich verzweifel noch.
Warum ist es so schwer etwas arbaisches für nen Jungen zu finden, Mädchennamen gibts doch so viele schöne!
Mittlerweile denke ich echt, ich bin nicht ganz normal- ich hab tausend Listen und Foren durch- ich finde NICHTS.
Ich hatte früher immer den Favoriten Marouan Jamil. Gefällt mir beides heute noch, aber meinem mann nicht mehr.
Lounes will er nicht (ich liebe diesen namen), weil das angeblich ein Berber-Name ist und wir die Bedeutung nicht rausfinden.
So. Bilal und Anas mag ich, ist aber zu häufig.
Samir, Souhail, Salim hab ich mal überlegt, aber bin nicht so hundert pro überzeugt.
Es muss einfach der prefekte Name her, der niedlich klingt, dass man ihn auch zu einem Baby sagen kann. Also so die 0815 mag ich nicht, Abdurrahman und Co... finde ich nicht süß für nen kleinen Jungen.
Je mehr man Namen hört, desto unsympatischer werden sie mir auch.
Mein Mann will mir jetzt Haroun aufschwatzen, aber ich bin nicht so überzeugt.
Ich mag den j (dsch) Sound gerne, außerdem nichts mit "man" hinten, außerdem finde ich Anfangsbuchstaben K L M S und R schön.

Ich habe die Hoffnung dass ihr noch ganz tolle Vorschläge habt, was außergeöhnliches, ohne schwer auszusprechende Laute.

Unsere Tochter heißt übrigens kenza Nawal.

Danke für eure Hilfe

Faizah

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 17:33


Kamil
Khalek
Laith
Malek
Mimoun
Munis
Saban
Salih
Samir
Shahin
Shamino
Sinan
Ramyar

Vielleicht ist was dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 9:12

Was hälst du von

Magdi
(kenne zwei Araber aus Ägypten, die so heissen).

Ich finde den Namen für einen kleinen Jungen total schön, klingt aber auch für einen Mann nicht schlecht.
Und ist meines Erachtens kein 0815 Name.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 23:03

Nadim
.. ist der schönste arabische Jungenname, den ich kenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 13:58

Wie wäre es mit
YOUNES

finde den Namen ganz schön und ist arabisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 0:05

Bester Vorschlag...
...mein eigener Name.

Rami

kurz,bündig leicht zu merken und selbst unter Arabern nicht sehr häufig^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 17:14


Arian

So heißt mein Mann, der Name kommt aus dem Afghanischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 17:35

Jamil
ist doch schön!
Wieso bleibt ihr nicht bei dem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 17:36

UPS
2009 ???
Öööh, wo kommt der denn wieder her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 16:13


Ishaaq

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen