Home / Forum / Mein Baby / Was serviert man zum brunch ??

Was serviert man zum brunch ??

15. Juni 2010 um 21:31

ich lese immer was anderes darüber die einen sagen es sei eine art verspätetes früstück und man serviert eben normale früstückssachen und dann steht wieder auf einigen seiten das ist schon fast ein mittag essen .stand was von fisch und nudelsalaten??? ich habe vor am geburtstag meiner kleinen (wird 2 jahre alt am 11 juli) so einen brunch für die gäste zu machen.habt ihr ideen was mach servieren könnte bzw was so dazu gehört? und wie teuer kann sowas wohl werden für ca 20 personen???

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 21:43

Naja
Das Wort Brunch leitet sich halt von Breakfast und Lunch ab, von daher wäre nur Wurst, Käse und Brot nicht ganz "richtig". Würde vielleicht noch Melone mit Parmaschinken reichen und was warmes wie z.B. kleine Frikadellen etc. Man könnte auch eine Suppe zusätzlich reichen (Chili con Carne etc.) ausserdem passen zum Nachtisch Muffins oder süsse Teilchen. Was das ganze kostet, bleibt im Endeffekt dir überlassen, nach oben gibts da ja meist keine Grenzen. Musst halt mal schauen, was es im Moment so gibt. Melone bekommt man ja mittlerweile hinterher geschmissen und nen Chilli is auc günstig. Die Nachspeisen kann man auch leicht selbst machen, allerdings würd ich mir für 20 Personen definitiv Hilfe dazu holen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 21:46

Mhh
da muss man ja echt früstück und mittag zusammen machen? finde das bissel sehr üppig dann doch .wenn man zu den ganzen früstückssachen was ja schon reichlich wird dann auch noch die mittagssachen reichen muss quasi.....mhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 21:47


Naja, müssen tust du ja gar nix. Dann wirds hat ein spätes Frühstück, ist doch kein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 21:51
In Antwort auf rszsi_12951023


Naja, müssen tust du ja gar nix. Dann wirds hat ein spätes Frühstück, ist doch kein Problem

Ja nur brunch hört sich eben so guuuut an

besser als früstück lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 21:56

Also ich mache das etwas anders
ich mache keine warme Mittagsspeisen.
sondern einfach ein grosses Frühstücksbuffet, damit das Mittagessen überflüssig wird.

sondern Brötchen, Croissants und Brot
Aufschnitt und Käse
Lachs und Aufstriche
Birchermüesli
Fruchtsalat
Eier und Speck und oder Würstchen
Pikante und süsse Muffins
Frikadellen
Schinken Russenzopf
Gemüsestick mit Dip
Pfannkuchen

und vieles mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 22:07
In Antwort auf sheela_12831213

Also ich mache das etwas anders
ich mache keine warme Mittagsspeisen.
sondern einfach ein grosses Frühstücksbuffet, damit das Mittagessen überflüssig wird.

sondern Brötchen, Croissants und Brot
Aufschnitt und Käse
Lachs und Aufstriche
Birchermüesli
Fruchtsalat
Eier und Speck und oder Würstchen
Pikante und süsse Muffins
Frikadellen
Schinken Russenzopf
Gemüsestick mit Dip
Pfannkuchen

und vieles mehr

Joaaaaa
das hört sich schon echt guuut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 22:10

Also
Wir machen das im prinzip so wie unten beschrieben!
Aber ich persönlich mag da keine warmen Speisen.
Ich reiche dann immer Friggis und Schnitzel aber eben kalt.

Dazu dann Sekt, Bier und verschiedene Säfte.

Kosten?
Mhhhhh wenn es nicht unbedingt Markenproduke seien müssen kommst du inkl Getränke mit ca 200 Euro sicher aus!

Lg
Mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 22:13
In Antwort auf mami211107

Also
Wir machen das im prinzip so wie unten beschrieben!
Aber ich persönlich mag da keine warmen Speisen.
Ich reiche dann immer Friggis und Schnitzel aber eben kalt.

Dazu dann Sekt, Bier und verschiedene Säfte.

Kosten?
Mhhhhh wenn es nicht unbedingt Markenproduke seien müssen kommst du inkl Getränke mit ca 200 Euro sicher aus!

Lg
Mami

200 euro???
ufffffff
das sprengt schon mein buget

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 22:14

Schinken Russenzopf Rezept
http://www.butter.ch/de/rezeptsuche/back-rezeptdatenbank/rdb/Schinken-Russenzopf.html?id=adword&&hbx_tt=Schinken-Russenzopf&id=adword&q=1&qx=1&qe=1230&qy=2007&pubcode=SPBU&qid=LM200101_35_MEN101B032C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 22:15
In Antwort auf ananda_12319840

200 euro???
ufffffff
das sprengt schon mein buget

Dann mach doch nur ein "spätstück"
Dann fallen einige Sachen raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen