Home / Forum / Mein Baby / Was sind das nur für Gedanken?

Was sind das nur für Gedanken?

31. Juli 2008 um 21:36 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 21:46

Habt ihr das auch manchmal:

Wenn mein Sohn, 13 Monate, einen Tag hatte, an dem er extrem widerspenstig war, oder ich viel NEIN gesagt habe, oder ich auch mal etwas lauter wurde, oder er nicht schlafen wollte und ich ihn eine weile hab weinen lassen, und er abends dann im Bett liegt denke ich manchmal: oh man, was wäre wenn ihm jetzt was passieren würde über Nacht, dann würde ich mir ewig Vorwürfe machen.....

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 21:38

Wie meinst du das?
willst du dem kind was antuhn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 21:44

Hach ja
schlechtes gewissen???

nein, mal im ernst...ich habe das auch ab und an, dass ich mir für die kleine ratte einen ausschalter wünsche aber wenn es dann friedlich ist (fast schon *zu* friedlich) und man ein bisschen runter kommt, dann denke ich immer, wie schlimm es ohne ihn wäre und dass ich noch viiiiiiel besser auf ihn aufpassen sollte...

solche gedanken zu haben bedeutet jedenfalls nicht, dass du deinem kind etwas antun willst, dir ernsthaft wünscht, dass ihm was passieren würde oder sonst was...es ist einfach nur ein *gedanke*...mehr nicht!!!

also mach dich deswegen nicht kaputt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 21:44
In Antwort auf amala_12466780

Wie meinst du das?
willst du dem kind was antuhn?

Quatsch!!!!!!!!!!!
Ich habe Angst dass er z.B. an Kindstod in der Nacht stirbt, um es deutlich auszudrücken......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 21:46
In Antwort auf iole_12865814

Quatsch!!!!!!!!!!!
Ich habe Angst dass er z.B. an Kindstod in der Nacht stirbt, um es deutlich auszudrücken......

Schuldigung
das wußte ich nich, wollte nur fragen. kann dich verstehen maya ist auch manchmal anstrengend und ich hab angst. wir haben ein angelcare mit babyfon so hab ich mehr kontrolle und kann was machen falls......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club