Home / Forum / Mein Baby / Was sind die schönsten Kindernamen die ihr je gehört habt?

Was sind die schönsten Kindernamen die ihr je gehört habt?

28. Oktober 2009 um 18:18

Oder solche wo ihr so spontan gesagt habt: "ui, der hat aber Stil".Bei mir sind das nämlich immer mal wieder Andere.
Kaum denke ich mir: "ui, der ist schön" , höre ich wieder einen Anderen
Hab auch schon eine Namensliste, wie evtl mein nächstes Kind heissen soll.

Also bei mir sind die Schönsten vom Klang her:

Emilia
Lenja
Valerie
Celia
und Victoria hat auch was

Emilian
Mattheo
Maxim

LG

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 18:49

Ganz klar:
Samuel Elija, der schönste Name der Welt für das natürlich schönste Kind der Welt Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 19:22


ich steh voll auf Paulina und hoffe das ich als nächstes (in ca 2 Jahren) ein Mädchen bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 19:53

Kimberly Rose
der name is so geil, aber leider heißt die nichte meines mannes so sonst würde meine maus statt Emma Pauline wahrscheinlich so heißen.
LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 19:55

Hab
auch heut im Fernsehen eine Frau gesehen, die hieß Moja.
Fand ich auch sehr aussergwöhnlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 19:57

ARIEL
find ich süss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 21:29

Schön wäre es...
....wenn ich mir darum wirklich Gedanken machen könnte!

Miouccia oder Mila als Mädchenname.
Titouan als Jungenname.

Einer der schönsten Jungenname ist für mich natürlich schon vergeben, vor 14. Monaten habe ich mich dafür entschieden: Jonah.

Wen dieser ein Mädchen geworden wäre, wäre es eine Mila geworden.
Die Beiden anderen Namen finde ich zwar wunderschön, aber für meinen Nachnamen eindeutig zu ausgefallen.

Sollte es irgendwann mal eine Nr. 2 geben. So werde ich aber wieder einen Namen mit "J" am Anfang nehmen.

LG lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 21:31


Jillayne so heißt meine kleine maus....
wäre sie ein junge hätte sie den namen sean luca bekommen, den ich auch totaaaal schön finde!
gibt allerdings soo viele schöne namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 21:42

Meiner
ist lena (so heisst mein engel)

an sonsten mag ich noch ganz gerne:
mädchen: jule, lea, sophia, freya.....
jungen: tjorben, jannik....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 21:54


nele fabienne und lucy marleen

ich find aber auch Emmylou toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 22:01


Ja Jana isn toller Name

Lg von Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 22:02

Ja stimmt!
bei Clara denke ich mir auch immer: Ui, schön klassisch aber trotzdem nicht altbacken.....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 22:05

LEANA
Leana ist mit abstand der schönste! und als jungenname Samuel! Was denkt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 22:12

@apfelringe...
Sorry, ist jetzt am Thema vorbei, aber was für eine Rasse ist dieser Welpe auf deinem Profilbild? Unsere Zwerschnauzer sahen genauso aus...

Zum Thema: fällt mir leider grad nicht wirklich was zu ein. Ich finde den Namen unserer Tochter sehr sehr schön, er passt super zu ihr, aber ob ich ihn jetzt als den SCHÖNSTEN bezeichnen würde...??? Sie heißt übrigens Lilia Amina.
Schön finde ich für ein Mädchen auch noch Emilia, (O)livia und Elisa. ABer auch hier würde ich nicht von den SCHÖNSTEN sprechen. Der ist mir glaub ich noch nicht über den Weg gelaufen...

Jungennamen?????? Absolut keine Ahnung!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 22:13
In Antwort auf celina_12111608

@apfelringe...
Sorry, ist jetzt am Thema vorbei, aber was für eine Rasse ist dieser Welpe auf deinem Profilbild? Unsere Zwerschnauzer sahen genauso aus...

Zum Thema: fällt mir leider grad nicht wirklich was zu ein. Ich finde den Namen unserer Tochter sehr sehr schön, er passt super zu ihr, aber ob ich ihn jetzt als den SCHÖNSTEN bezeichnen würde...??? Sie heißt übrigens Lilia Amina.
Schön finde ich für ein Mädchen auch noch Emilia, (O)livia und Elisa. ABer auch hier würde ich nicht von den SCHÖNSTEN sprechen. Der ist mir glaub ich noch nicht über den Weg gelaufen...

Jungennamen?????? Absolut keine Ahnung!

LG
Sabbelchen75

Die Hund
heißen natürlich ZwerGschnauzer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 22:36

Unsere natürlich: rene,mariella und milla ..und dann noch...
für mädchen:

Amelia/Amalia
Javanna
Antonia
Runa
Lilly


für jungs:

Leander
orlando
valentin
Lou

mehr fallen mir gerade nicht ein...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 13:21

Leonora
Der schönste Name, den wir je gehört haben ist der unserer Tochter Leonora.

Würde sie immer wieder so nennen und bekommen nur positives Feedback.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 13:54


Die meiner Kinder natürlich
ERIK
LEIF
MAREN

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 14:04

Lana
so heißt meine Tochter! Dann noch!
Mia.
Maja,
lenja,

bei jungs

Ryan,
Jaydon,
justin,
Janis,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 14:08

Die meiner
kinder.

sheyda minou, shirin banou und can-navid!

ansonsten fand ich noch bei jungs

cem
aziz
sinan

schön und bei mädchen

shari
sonay
sepideh

lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 14:09

Mag gerne kurze Namen
Jungs:

Milo
Felix
Piet
Leif

Mädels:
Emma
Lola
Lotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 20:59

jaaaa
an dem Namen haben wir ewig überlegt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 21:09


Eine Lina Sophie hätten wir auch bekommen, wenn es ein Mädchen geworden wäre..... find den auch sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen