Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was sind eure Highlights in eurer Wohnung?

Was sind eure Highlights in eurer Wohnung?

11. Januar 2013 um 10:07 Letzte Antwort: 12. Januar 2013 um 9:02

Huhu Mädels!

Die Frage steht ja schon oben. Auch wenn ihr vielleicht die ganze Wohnung als schön empfindet, habt ihr irgendwelche Möbelstücke, Accessoires, Bilder, etc. die euch besonders am Herzen liegen? Habt ihr z.b. Nen Schrank von der Oma restauriert, euch zwischen Ikeamöbeln ein Designerstück gegönnt, irgendwas selber gebaut/gemalt/gebastelt?

Bei mir ist es z.b. Der Rote Massivholz-Wohnzimmertisch den ich uns gegönnt hab weil er so ein Hingucker ist, der Barcelona (Designerstuhl) und ganz wichtig: Mein Röhrenradio aus den 50ern. Wer das kaputtmacht, wir eigenhändig umgebracht
Wir ziehen aber bald um und ich möchte viel selber basteln um die Wohnung individuell zu gestalten.

Und? Was habt ihr so für Hingucker bzw. Liebhaberstücke?

Liebe Grüsse!
Cho

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 10:12

Meine
Perlenlampe von meiner Uroma

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 10:16

Hmmm.
Meine Runde Wand!!

Dahinter ist das Treppenhaus mit Wendeltreppe.

Nur schlecht zum Bilder hängen

Mein Chamäleon... Ich liebe meinen Schmitti!

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 10:34

Unsere
Biedermeierkommode, Geschenk von der Mutter meines Freundes Und alle Bilder finde ich toll. Und unsere Rollos/Vorhänge
Nicht so zufrieden bin ich mit unseren Lampen ...

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 10:45

Unseren Kaminofen!!!!
Grad im Winter....

Kuschelcouch 4,20x1,30



Gefällt mir
11. Januar 2013 um 10:47

Eindeutig
Unseren Kaminofen!!!
Will nie wieder ohne Ofen sein..

Gefällt mir
11. Januar 2013 um 12:36

Mein Kühlschrank
In dark chocolate von goronje.
Unser großer Holztisch, wo 8 gut Platz haben und eine Zeichnung von einem Italiener, die wir aus den Flitterwochen mit brachten.

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 9:02

Oh ja!!!
Die Le Corbusier-Liege Leistet bald dem Barcelona Gesellschaft in unserem neuen Wohnzimmer. Ist zwar schon etwas abgenutzt, da sie gebraucht ist (wir übernehmen sie von den Eltern meines Freundes), aber ich freu mich trotzdem wie bescheuert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers