Home / Forum / Mein Baby / Was sind eure lieblingsteesorten?

Was sind eure lieblingsteesorten?

16. Oktober 2015 um 22:20

Möchte mir morgen mal neuen tee zulegen bisher trink ich immer hüttentraum von teekanne der ist so toll aber ich möchte mal was anderes probieren

Was mögt ihr so?

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 22:48

Ich trinke
gern Früchtetee, Hagebutte, Rooibos, 6-Kräuter, Pfefferminz, Grün mit Vanille, Apfel-Zitrone.... ich bin da eigentlich ganz offen. Trinke ihn aber generell ungesüßt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 23:29

Roiboos
In jeder erdenklichen Art.
Mein Sohn liebt ihn auch. Ist für Kinder auch kein Problem weil kein Tein enthalten ist.
Ich bin oft im Teeladen, da sind alle Tees toll.
Ich habe letztens aber von Milford einen Tee gekauft, ich glaube, der hieß "Sternenzauber" , schmeckt nach gebrannten Mandeln .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 23:32
In Antwort auf blackbecky

Roiboos
In jeder erdenklichen Art.
Mein Sohn liebt ihn auch. Ist für Kinder auch kein Problem weil kein Tein enthalten ist.
Ich bin oft im Teeladen, da sind alle Tees toll.
Ich habe letztens aber von Milford einen Tee gekauft, ich glaube, der hieß "Sternenzauber" , schmeckt nach gebrannten Mandeln .

Ach nee
Sternenglanz heißt er..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 23:35

Eilles
Vita Orange

Der schmeckt wie Weihnachten und ist leider so teuer -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 7:47

Ich bin da eher simpel gestrickt
Merk ich grad Ich mag am.liebsten Schwarztee mit milch und Zucker und Pfefferminztee. Um die Weihnachtszeit herum gibt es einen Kirsch-Marzipantee, der ist auch gut. Das wars schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 8:25

Mein
Mann ist Stammgast in unserem neuen Teeladen und ich muss sagen besseren Tee als diesen gibt es nirgends. Vielleicht probierst du das auch mal? Ist zwar ein bisschen teurer, aber der Tee schmeckt einfach wunderbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 9:03

Ich bin
Da ganz komisch

Mein lieblingstee sind
Fenchel
Fenchel anis kümmel
Kamille

Und türkische minze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 10:37

Am
liebsten frisch aufgebrühte Minzblätter oder Ingwerknolle feingeschnitten als Tee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 11:23

Ich mische seit kurzem selbst...
...Ich bin also noch in der Experimentierphase . Meine bisherigen Favouriten:

Gute Laune Tee:
2 Teile Erdbeerblätter, 2 Teile Brombeerblätter, 1 Teil Pfefferminze, 1 Teil Melisse, 0,5 Teil Kamillenblüten

Stilltee:
4 Teile Fenchel, 1 Teil Anis, 0,5 Teile Kümmel

Erkältungstee:
3 Teile Holunderblüten, 2 Teile Lindenblüten, 1 Teil Spitzwegerich, 0,5 Teile Thymian



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 14:49

Bin
Da sehr eigen.

Die abgepackten teebeutel find ich einfach nur eklig und kommen nur bei magen-darm-tee zum einsatz

Ansonsten kauf ich alles über "tee gschwendner" kenne keinen besseren tee. Da am liensten "rumtopf" (is alkoholfrei ) oder zauberflötentee... einfsch mal online durchstöbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 14:58

Normalerweise trinke ich die Tees von PG Tips noder irgendwelche No-Name-indische Tees, die ich immer in so kleine pakistanischen-indischen Läden kaufe.

Ansonsten mag ich von Yogi Tea den Classic, Chai und Sweet Chai.
Oder ganz einfach aufgebrühten Ingwer oder Minze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 15:52

Kamile
Und Früchtetee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen