Anzeige

Forum / Mein Baby

was sind für euch die schlimmsten modesünden? (ot)

Letzte Nachricht: 20. April 2017 um 22:37
A
aude_12291809
19.04.17 um 13:19

die sandalen mit socken tragenden herren sind momentan wieder gehäuft unterwegs, deshalb kam ich auf das thema.

was seht ihr denn immer so an modischen no gos in der stadt wo ihr euch denkt "das geht gar nicht"? 

schwarzer bh unter weißem shirt? minirock + bauchfrei? leggins mit ballerinas? 

erzählt!

ps: wer sich absolut nicht für kleidung interessiert, kann den thread ja überlesen - aber natürlich sind auch kommentare a la "hast du keine anderen sorgen?" (nee, hab ich zum glück nicht) willkommen.

Mehr lesen

T
tekla_12860740
19.04.17 um 13:35

Ich finde Leggings und Co. bei kräftigen Dellenbeinen ein absolutes no go.
Des Weiteren gehen Fellimitat Kaputzenpullis mit Öhrchen und son Mist überhaupt nicht.
Kleidung, deren minderer Qualität einem sofort anspringt geht auch nicht.

Gefällt mir

A
aude_12291809
19.04.17 um 14:41

ja das stimmt schon, es ging mir jetzt auch nicht nur um aktuelle mode, sondern auch individuell was ihr ganz grässlich findet  

Gefällt mir

A
aude_12291809
19.04.17 um 14:42

oh ja leggins mit kurzem oberteil.. aber ich finde nicht nur von hinten, das sieht von vorne oft noch peinlicher aus... 

Gefällt mir

Anzeige
S
skadi_12925204
19.04.17 um 14:48

Tshirts mit der Aufschrift "Zicke" fand ich damals schon zum Fremdschämen

Gefällt mir

S
skadi_12925204
19.04.17 um 15:00

Dunkler Lipliner zu hellem Lippenstift 

Gefällt mir

Z
zorro_12857552
19.04.17 um 15:23
In Antwort auf aude_12291809

die sandalen mit socken tragenden herren sind momentan wieder gehäuft unterwegs, deshalb kam ich auf das thema.

was seht ihr denn immer so an modischen no gos in der stadt wo ihr euch denkt "das geht gar nicht"? 

erzählt!

ps: wer sich absolut nicht für kleidung interessiert, kann den thread ja überlesen - aber natürlich sind auch kommentare a la "hast du keine anderen sorgen?" (nee, hab ich zum glück nicht) willkommen.

oh wo anfangen?
-leggings in bunten farben
-leggings an kräftigen beinen und dann nen rock drüber
-tiermuster und bumenprints
-alles in einer farbe anziehen und dabei übersehen das es nicht zusammenpasst da doch unterschiede sind
-helle schuhe zu dunklen hosen
-zu enge kleidung obwohl man nicht die figur dazu hat, auch bei schuhe nicht grad schön anzusehen
-sprücheshirts überm bierbauch
-socken in sandalen
-flipflops in der stadt (mich gruselts vor diesem flop-geräusch die die machen )
-erwachsene frauen mit fellohren an der mütze/ kaputze
-...
 ich könnte noch einges mehr nennen, aber das sind die wohl häufigst auftretenden dinge die mich manchmal den kopf schütteln lassen...

Gefällt mir

Anzeige
K
korbin_11859210
19.04.17 um 15:32

Animal print 
Wedges
Latzhosen 

Gefällt mir

A
an0N_1190323499z
19.04.17 um 15:47

Ich finde, Overalls sehen an den allermeisten Frauen schrecklich aus. Wie Strampelanzüge 
Achja und dem aktuellem Denim-Trend kann ich auch nichts abgewinnen. Aber was red ich; ich trag sowieso immer nur schwarz 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
calina_12555852
19.04.17 um 17:00

Such mal nach dem Shop von schmuddelwedda , die haben sich auf sowas spezialisiert...
ich hab einen von derbe, aber der wird dir nicht lang genug sein. 

Zum thema: ich mags nicht wenns einfach zu eng ist und ich mehr sehen muss als ich möchte

Gefällt mir

D
donia_12851464
19.04.17 um 22:08

Oh ja...sind die taschen überhaupt noch "in"?So eine tasche musste vor ein paar jahren jeder haben und ich dachte nur so: neee, die sind ja total hässlich.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302155799z
19.04.17 um 22:18

Woolrich artist hatte letzte saison einen schönen. 
vielleicht gibt es den online noch (oder ich hab den letzten bekommen :rigole

Gefällt mir

S
steph_12267266
19.04.17 um 22:40

erzählt!

Kommt immer darauf an, wer es wie trägt. Gibt Leute bei denen die schlimmsten Modesünden einfach nur gut aussehen😂
Das meine ich ernst. Bei 99% sieht es dann bescheuert aus und bei ganz wenigen umwerfend...

Gefällt mir

Anzeige
Y
yannic_12480229
20.04.17 um 11:43

erzählt!

Also ich kann nicht glauben das diese Tattoo-Halsbänder wieder in Mode gekommen sind. Die sahen in den 90ern schon scheiße aus und jetzt immer noch
von weiten sieht es immer so aus als wäre der Hals dreckig. Und was ich auch ganz schlimm finde sind diese glänzenden Bomberjacken. Das ist auch ein Trend der nicht nochmal sein muss.

und alles schon gesagte...Plüsch Pullover und Jacken mit Öhrchen dran und Leggins mit unvorteilhafter Figur

Gefällt mir

A
audra_12964664
20.04.17 um 15:10

Ich finde den aktuellen Trend aber auch schlimm bei dem Frauen unter Pumps weiße Socken ziehen...einfach schrecklich...

Gefällt mir

Anzeige
waldmeisterin1
waldmeisterin1
20.04.17 um 22:37

Ich dachte als erstes an diese Schulterpolster-Mode der 80er

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige