Anzeige

Forum / Mein Baby

Was sind für Euch die schönsten langen!!! Jungennamen

Letzte Nachricht: 31. Januar 2008 um 18:12
A
an0N_1213779299z
30.01.08 um 12:44


Hallo,

bitte schreibt uns doch einmal, welche wirklich langen Jungennamen Euch am allerbesten gefallen ( ausser Maximilian ). Bitte keine kurzen Namen, möglichst mehr als 6 Buchstaben.
Und bitte teilt uns noch mit, ob Ihr den Namen Jeremias spontan eigentlich deutsch mit j aussprechen würdet oder eher "Scheremias".
Der Name mit J gefällt uns schon sehr aber wir befürchten das viele Leute ihn anders aussprechen. Was meint Ihr dazu ?

LG

Mehr lesen

I
idonea_12649430
30.01.08 um 12:53

HMMM
Hallo,

also erstmal würde ich Jeremias schon mit J aussprechen.
Zum zweiten finde ich den Namen Bartolomehus ganz schön der Sohn von meienen Bekannten heißt so.


LG

Gefällt mir

D
dana_983626
30.01.08 um 13:13

Namen
Ich würde ihn mit deutschem "J" aussprechen und finde den Namen auch schön. Weitere lange Vornamen:

Augustin
Aurelius
Benedict
Christian
Constantin
Cornelius
Frederik
Immanuel
Johannes
Leonard
Marius
Nathanael
Thaddäus
Tiberius
Theodor
Valentin
Valerian
Valerius

Gefällt mir

A
anthea_12143164
30.01.08 um 13:33

Hallo!
Spontan würde ich ich den Namen deutsch ausprechen.
Meine schönsten langen Jungennamen sind: Christian, Frederick, Leander, Ullrich, Wilfried. Schön finde ich außerdem noch: Valentin, Constantin, Nicolas.

LG Franzi

Gefällt mir

Anzeige
H
helga_12302895
30.01.08 um 13:42

...
Hallo,

Jeremias würde ich schon mit J sprechen, aber der Name gefällt mir irgendwie gar nicht. Kann nicht mal sagen warum

Meine liebsten langen Jungennamen:

Laurentin
Frederik
Emilian
Aurelian
Leander
Johannes
Valentin
Constantin
Leonard
Felician
Clemens
Florentin
...

LG

Gefällt mir

A
an0N_1266369399z
30.01.08 um 16:38

...
Ich würde ihn als erstes "Dscheremias" aussprechen, wie bei Justin
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass alle ihn sofort deutsch, also mit J aussprechen würden.

Meine längeren Lieblingsnamen:

Etienne
Emilian
Nathanael
Benedikt
Luciano

LG

Gefällt mir

E
eva_12303746
30.01.08 um 16:41

Meine
Julian
Christian
Steffen
Emilian
Enrico
Raffael
Cornelius
Julius
Gabriel
Leopold


Die gefallen mir alle ganz gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marsha_12160664
30.01.08 um 16:42

...
Christopher
Benedict
Nicolas

Jeremias würde ich deutsch aussprechen.

LG

Gefällt mir

G
gaia_11891670
30.01.08 um 18:37

Sebastian
ansonsten vielleicht noch Alexander.

lg, schoki90

Gefällt mir

Anzeige
K
keelan_12118110
30.01.08 um 21:49

Jonathan!!!
Der klingt schön und hat eine wunderschöne Bedeutung!

Außerdem noch Benjamin, Richard, Gideon und Rüdiger...

Oliver ist auch nett, Maximilian auch.

Aber Jonathan ist am schönsten!!!

LG Eva

Gefällt mir

A
alta_12147902
30.01.08 um 22:06

Halli hallo =)
Ich finde Jeremias mit J schöner!

Meine (langen Jungennamen):

Maximilian
Alexander
Christopher
Sebastian
Christian
Johannes
Florentin
Ferdinand
Jonathan
Benjamin
Konstantin
Valentin
Leonard
Lennart
Florian
Dominik
Emanuel


LG

Gefällt mir

Anzeige
G
gaia_11891670
31.01.08 um 9:30
In Antwort auf gaia_11891670

Sebastian
ansonsten vielleicht noch Alexander.

lg, schoki90

Was vergessen
Benjamin

Gefällt mir

S
sarya_12442755
31.01.08 um 18:12

..
Hey,

Erstmals zu deiner Frage ich würde Jeremias "dscheremias" aussprechen . Ich denke auch dass viele andere ihn auch dscheremias aussprechen werden besonders jüngere Menschen. Etwas ältere Deutsche werden wohl Jeremias sagen was ich persönlich nicht so schön wie "dscheremias" find

So nun zu den Namensvorschlägen:

Christian << fand ich schon immer schön und wollte lange Zeit mein Kind so nennen, aber da wurde nichts drauß, da mein Mann Christian heißt .
Matthias < so heißt mein 20jähriger Bruder *g*
Finnian
Mauritz
Leonardo
Leandro < so heißt mein Sohnemann=)
Killian
Immanuel
Yannick
Laurenz
Lysander

So ;-Ä) Von den Namen gefällt mir nun am besten Leandro, Christian, Finnian, Lysander.

Liebe Grüße von Anna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige