Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was sind KLOBUSTERBÄREN?

Was sind KLOBUSTERBÄREN?

16. Oktober 2008 um 19:25 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 2:02

Wer weiß das?

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 19:39


Ich kenns so ähnlich .. bei uns sagt mans zu FUSSELN in der Poritze..

Geile Frage jedenfalls

Gefällt mir
16. Oktober 2008 um 19:47

Ein 3 Jahre alter Beitrag
hier bei Gofeminin ! Der ging bei uns im Büro rum - da bin ich das erste Mal auf dieses Forum gestossen.

Googelt mal "Gofeminin Klabusterbeeren" - ist dann das erste Suchergebnis (jetzt warscheinlich das zweite ).
Über die gofem Suche gehts nicht weil der Beitrag zu alt ist.

DEN Beitrag müsst ihr lesen. War ursprünglich im Sex&Co Forum.

Da bepi.... ihr euch noch mehr.

LG Nadine

Gefällt mir
16. Oktober 2008 um 20:12

HAHAHAHA
Hääärlische Themen hier heute, ihr baut mich auf und meine Kopfschmerzen sind bald weg vor Lachen

LG
Klonie mit Luca (2,5 Jahre)

PS: Wie heisst dat denn jetzt richtig? Klabusterbären? Klobusterperlen oder wie

Gefällt mir
17. Oktober 2008 um 0:27

ZITAT
"Klabusterbeeren sind..."
Gesendet von klabusterbeere am 19 Januar um 22:36


Klabusterbeeren sind ein ernstzunehmendes Thema!

Spottet nicht darueber!

Unser Mitgefuehl ist bei euch! wir von

www.klabusterbeere.net bzw. www.klabusterbeere.org haben uns genau diesem Thema verschrieben, da die Dunkelziffer dieses Naturschauspiels erschreckend gross ist.

Ihr erhaltet von uns Einblicke hinter die Kulissen von der Fachgerechten Entfernung (bei uns auch Ernte genannt) bis hin zur Zucht der seltenen Beeren.

Bei uns seid ihr richtig!

Gruss
das Klabusterbeere-Team


ZITAT ENDE

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OL

Gefällt mir
17. Oktober 2008 um 2:02

Ha ha ha
Jetzt hatte ich um die Zeit auch noch was zum lachen...
wat ne Frage!! Herrlich...

@ crazymya Nach deinem Beitrag wars um meine Fassung vollends geschehen!!!

Bei uns heißen die übrigens auch Klabusterbeeren.

LG Jana die jetzt mit ner Grinsebacke endlich mal schlafen geht.
Ich hoffe der Thread ist morgen früh bzw. nachher noch oben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers