Home / Forum / Mein Baby / Was snackt ihr im büro? (bitte nur gesundes)

Was snackt ihr im büro? (bitte nur gesundes)

27. August 2015 um 8:50 Letzte Antwort: 27. August 2015 um 22:17

Mir steht mit 6st arbeit/tag keine mittagspause zu, also ess ich nebenbei. Bisher wars irgendwas, aber jetzt hab ich im urlaub total viel zugenommen u will das schnell wieder loswerden...alles bitte her mit euren ideen!

Mehr lesen

27. August 2015 um 10:33

Wie gesagt
Rohkost... herzhafte Muffins und Kekse... mein Bürosnack sind auch ganz oft Salzstangen
Wenn es mal süß sein soll, habe ich immer eine Bonbontüte im Beistellschrank liegen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2015 um 10:46

....
Am liebsten mache ich mir Haferflocken mit ganz viel Obst und Joghurt...das schiebe ich mir dann so nebenbei in den Mund.
Rohkost wurde schon gesagt.
Mundgerechte Hackbällchen...ich bevorzuge Falafelbällchen.
Mundgerechtes Sandwich. Da habe ich immer 4-5 kleine Quadrate dabei, die von einem Zahnstocher gehalten werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2015 um 15:56


Ne Dose Tunfisch und ne SchlangenGurke dazu. Macht super Satt und ist mega gesund

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2015 um 20:18
In Antwort auf nava_12313874


Ne Dose Tunfisch und ne SchlangenGurke dazu. Macht super Satt und ist mega gesund

Gesund
und Dosenthunfisch schließt sich doch aus. Lecker Quecksilber...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2015 um 21:04

Bei mir
ist das Problem immer das Mittagstief. Da haue ich mir lieber zwei Schokoriegel rein und nichts gesundes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2015 um 22:14

Im sommer obst!
in allen varianten. mal ohne was, mal mit joghurt.
im winter müesli oder mal nen kickererbsen- oder linsensalat.
und nüsse, die hab ich das ganze jahr über im büro. und cranberries, getrocknete.
und immer eine tafel dunkle schokolade. ok. nicht gesund. aber genussvoll hie und da

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2015 um 22:17

An
5 tagen, aber ich ess daheim zu mittag, also später halt. Dank euch, ein paar sind ja nicht sooo gesund

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen