Home / Forum / Mein Baby / Was soll baby/kleinkind, jetzt im sommer, zum schlafem anziehen?

Was soll baby/kleinkind, jetzt im sommer, zum schlafem anziehen?

26. Juni 2011 um 22:32

wie zieht ihr eure kinder in der nacht an? wir haben 24,6 oder 25,8 grad zimmertemperatur. unsere ist 13 monate alt und hat einen langarmbody und einen dünnen sommerschlafsack an. ist das zu viel?

danke und lg

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 10:36

Ui..
schwitzt er denn wenn er das alles anhat? Mal am Nacken fühlen und die Stirn am besten auch noch. Also mir wärs zu warm. Ich selber schlafe immer nur in Unterwäsche und mit einer dünnen Decke und so halte ichs auch mit meinem Baby (natürlich hat das anstatt der Decke einen Schlafack).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen