Home / Forum / Mein Baby / Was soll ein 8 monate altes baby essen

Was soll ein 8 monate altes baby essen

5. September 2010 um 8:44

guten morgen zusammen,

weiß irgendwie nicht ob ich meiner kleinen zuviel brei schon gib. bisher wollte sie morgens, abends und nacht ne flasche, aber jetzt will sie in der früh keine mehr , also läuft das jetzt so:

Früh: Obst-Getreidebrei
Zwischendurch: obstmus 100g
Mittag: Gemüse mit Fleisch (fleisch 3 mal pro woche )
Nachmittag: Milchbrei
Abends: flasche
Nachts: flasche


ist das zu viel brei?so am tag trinkt sie ca. 300ml noch dazu-tee oder saftgemisch
bin mir so unsicher nicht das sie noch mehr milch braucht.

liebe grüße

Mehr lesen

5. September 2010 um 11:21


Ich finds ok so. Meine Tochter 8 Monate bekommt auch nur noch 1-2 Milchflaschen am Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 11:57


Hi, in meinen Augen vollkommen ok.

Unsere Tochter bekommt auch nur noch 2 Flaschen am Tag. Früh und vorm ins Bett gehen. Ansonsten bekommt sie Brei.

Alles Gute!
Susanne + Celine (9 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen