Home / Forum / Mein Baby / Was soll ich denn hier ohne meine guten alten Favorites??

Was soll ich denn hier ohne meine guten alten Favorites??

15. September 2010 um 21:59

Sumi??? Gelöscht?
Mieze? Auch weg, ganz? For ever ever..ever, ever??
Johhhhhhnyy? Geburtrsag feiern?


Mädels, ich bin hier nicht mehr oft, aber mit den Neuen ist es ein völlig anderen "Schnack".

Wenn Ihr noch da seid - Please PN me.

Mehr lesen

15. September 2010 um 22:05

Hmmm
zumindest ist sie nicht mehr in meiner Freundesliste.
Aber vielleicht mag sie mich ja einfach nicht mehr ??

Glaub ich aber nicht so recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:07

Ja
Mieze und Sumi sind weg. Und einige, unter anderem ich, haben sich (fast) vollständig zurückgezogen.

Es gab hier einige Vorkommnisse, die für den einen der auslösende Schock und für die anderen das Quäntchen zu viel waren, um sich zurückzuziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:09


Ja sind alle weg. Irgendwer hat Johnny vor kurzem geärgert und jetzt ist sie auch weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:13


Wer bist du denn? Schonnnny bist du es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:15

Sind die auch jetzt weg oder wie???
vermiss so einige hier..jayda zb..oder caramelyamyam..ist die noch da?
und dann noch welche die schon gaaanz lange verschwunden sind...
echt schade
ja,ist total anders geworden hier irgendwie...ganz viele neue user und gruppen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:23

@lady:
früher wars besser nicht? ich mein manche dinge sind ja ganz nett und lustig hier. aber im großen und ganzen ist das hier echt ein seltsamer haufen sag ich mal...gruppen die sich gegeneinander anfeinden...schon extremer als damals (vor langer zeit )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:24

Ich
habe letzens schon zu einem guten alten Freund gesagt, dass ich "Früher zurück haben will". Der Spruch trifft hier bei Gofem auch zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 23:05


Habe die oben genannten Userauch sehr gerne gelesen, obwohl ich mehr stille Mitleserin bin.
Ich finde es auch total schade und vermisse die ganzen interessanten und geistreichen Diskussionen die es hier früher gab....
Auch Mandellaugen liest man hier nicht mehr....
..waren schon schöne Zeiten damals, als auch noch Moragh da war..
Naja, man kann die Leute und auch die Zeit nicht mehr zurückholen- es ist auch verständlich, dass sie sich hier nicht mehr wohlgefühlt haben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby schreit im Schlaf! - Sind das Albträume
Von: mamahoch21
neu
15. September 2010 um 22:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen