Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Was soll ich denn machen SIE HAT HUNGER UND SAGT IMMER "Hammm, Hamm,"

11. Februar 2011 um 12:52 Letzte Antwort: 11. Februar 2011 um 20:04

Ohhh, mann

bin ja eigentlich keine Heulsuse aber meine Kleine tut mir sooo leid, das mir echt die tränen kommen!

Hatte gestern gepostet das sie so kleine Bläschen auf der Zunge hat, naja beim Doc waren sie weg
So und weil sie nen Infekt hat, hat sie auch noch Antibiotikum bekommen!

Ihr gehts auch schon viel besser aber sie isst GARNIX NIx, trinken noch gerade eben......

Habe es auf sie Zähne geschoben aber der Zahn is ja schon durch und andere sicht eigentlich nicht in sicht!

Habe dann gerade son kleines Bläschen UNTER der Zungenspitze endeckt

Wollte da Dentinox drauf machen aber man kommt ja sooo schlecht ran

Das schlimmme ist, das sie ständig "Hamm, Hamm" sagt aber sobald ich ihr was anbiete und sie es probiert, fängt sie an zu einen

Nix kann sie essen, habe echt schon alles probiert...............

Suppe, Joghurt, Stuten, Milchreis,Brei, selbst 1ner Milch will sie nicht


Könnt ihr mir irgendwie helfen????
Was soll ich nur machen!???


LG Stiwi

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 12:56

Auch
nicht , will sie nicht

Hmm na STUTEN, also nicht die Pferdedamen

So weiches süßes Weißbrot...........

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 12:56

Kann
sie noch am Schnuller nuckeln? Dann versuch mal darauf Dentinox zu machen, das verteilt sich von alleine im Mund. Oder Du fragst direkt bei der Apotheke, vielleicht haben die noch was anderes als Dentinox.

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 12:57

Sag mal Candy
bist Du immer noch da
Was ist mit Baby?

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 12:58
In Antwort auf an0N_1294246299z

Kann
sie noch am Schnuller nuckeln? Dann versuch mal darauf Dentinox zu machen, das verteilt sich von alleine im Mund. Oder Du fragst direkt bei der Apotheke, vielleicht haben die noch was anderes als Dentinox.

Ja,
schnulli nimmt sie..............

Gibt ja noch kamistat für kinder aber is ja das selbe in grün.

Und ob sie dann isst.........................

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 12:59

Versuchs
ja schon seit gestern

Heute morgen um 7 uhr hat sie nur ihre Milch getrunken und seit dem NIX mehr, nur n bischen wasser aus dem glas..

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 13:06

Hattest
Du denn schon den ET? Ich musste bei meiner Jüngeren 8 Tage und bei meinem Sohn 6 Tage warten. Die erste kam genau zum ET

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 14:04

Keine mehr
irgendwelche tipps??

Sie trinkt auch nix mehr

Hat doch nur ganz wenig heute getrunken
Das antibiotikum spuckt sie auch wieder aus oder würgt es wieder hoch

Mannn, seh uns schon im KH mit ihr weil sie dehydriert oder so

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 14:06

Hast
Du es denn nochmal mit Dentinox auf dem Schnuller versucht? Es betäubt ja für kurze Zeit den Mund, danach dürfte es ihr leichter fallen.

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 14:34

Du kannst ihr
auch ruhig zum essen ein Zäpfchen geben. Bei uns im KH wird bei so Sachen morgens und Nachmittas was gegebeb, damit die Kinder wieder ohne Schmerzen essen können!!!

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 19:38

DANKE
also werde morgen nochmal zum KiA gehen........

Sie hat zwischendurch ein bischen getrunken und dann Kellogs von meinem mann gegessen
Waren auch schöön weich die Kellogs

Getrunken hat sie ein bischen aus dem glas und gerade kurz vom einschlafen habe ich ihr ne flasche untergejubelt, hat sich erst gesträubt aber vor hunger und müdigkeit hat sie die komplett weggezogen

@Mundfäule: also ich habe ja auch ab und an mal son bläschen im mund und da habe ich doch nciht auch direkt mindfäule oder??!!!

Nochmal danke

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 19:54

Hmm
aber der KiA hat ja blut abgenommen und sie hat n bischen ne rotznase .............deshalb hat sie das antibiotikum bekommen.

Die blase sieht genauso aus wie diese Afthen........ist rot drumrum und dann hald dieser weiße punkt in der mitte.............

Ach ich morgen nochmal zuum Doc

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 20:00
In Antwort auf pippa_12857360

Hmm
aber der KiA hat ja blut abgenommen und sie hat n bischen ne rotznase .............deshalb hat sie das antibiotikum bekommen.

Die blase sieht genauso aus wie diese Afthen........ist rot drumrum und dann hald dieser weiße punkt in der mitte.............

Ach ich morgen nochmal zuum Doc

Habs
gerade gegoogelt und sieht ja gleich aus die beiden sachen

Aber stimmt, gebe ich ihr n kühlen schnuller wird sie ruhig

OCH MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 20:02

Mist Stiwie!
Hast du es mal mit Dentinox oder Kamistat Gel versucht? Auf den Schnuller machen und dann ist das Mündlein wenigstens beim Essen betäubt!

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 20:04
In Antwort auf ileen_12370271

Mist Stiwie!
Hast du es mal mit Dentinox oder Kamistat Gel versucht? Auf den Schnuller machen und dann ist das Mündlein wenigstens beim Essen betäubt!

Ja
habs hinterher auch hinbekommern mit nen kutip, hat zwar geschrien wie am spieß aber egal!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers