Home / Forum / Mein Baby / Was soll ich denn noch machen??!!

Was soll ich denn noch machen??!!

6. Oktober 2009 um 20:43

Also habe folgendes Problem mit meinem kleinen:

Seit wir umgezogen sind schläft Justin einfach nicht mehr durch..Er wacht mehrere Male in der Nacht und am Abend auf...
Er ist jetzt eben auch schon wieder wach geworden... Ich gehe dann in sein Zimmer und versuche ihn wieder zum einschlafen zu bewegen, das hat eben mal wieder überhaupt nicht geklappt.. Er ist hell wach. Wenn ich dann einfach aus dem Zimmer gehe schreit er wie am Spieß. Das kann doch nicht so weiter gehen.. Halte das nicht mehr lange durch.Und schreien lassen kann ich ihn auch nciht. das tut mir dann soooo unendlich weh.

Hat jemand, oder hatte jemand das selbe Problem?!
Wäre total lieb, wenn mir der eine oder andere weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße Jenny und Justin (10 Monate)

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 20:56


stubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 21:37

Justin
ist immernoch hellwach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen