Home / Forum / Mein Baby / Was soll ich machen???hillfffffffffeeeeeeee !!! ich bin sooooo traurig...

Was soll ich machen???hillfffffffffeeeeeeee !!! ich bin sooooo traurig...

6. September 2011 um 13:24

mein schatz schläft seitdem wir vom urlaub zurück gekommen sind in ihrem gitterbett.-bis vor eine woche hat sie im ehebett mit uns geschlafen!-
es ist alles schön und gut. ich freue mich für sie, sie hat mehr ruhe und ihr eigenen plätzen aber ich kann seitdem nicht mehr schlafen.
ich vermisse sie wahnsinnig: ihr atem, ihr geruch, einfach alles.
mein mann ist der meinung das ich sie jetzt in ruhe lassen soll und mich damit abfinden denn sie ist mittlerweile 15monate alt, aber es ist sooooooooo schwer!!!

was soll ich machen?
bitte um ratschläge!

danke

Mehr lesen

6. September 2011 um 13:31


Ich denke mal, du solltest akzeptieren, dass sie groß wird. Wir Mütter müssen immer mal wieder loslassen lernen. Es ist bestimmt nicht leicht, aber es wird noch so viele Situationen geben, wo du dein Kind ein Stückchen weiter loslassen musst. Freue dich über eure wiedergewonnene Zweisamkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 13:34


Oh ja, mir ging das damals auch so aber nach nem knappen Monat hatte ich mich daran gewöhnt.
Es ist zuerst komisch aber bald hast du dich da auch dran gewöhnt, glaub mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 15:21

In dem
alter hat sich unsere kleine nu auch abgenabelt...

da sie gern auf nachtwanderschaft ging und auch mal rausgefallen ist. denke is besser so immerhin kommt sie noch 1-2 mal nachts stillen lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper